30.09.11 12:34 Uhr
 547
 

Skurriler Auftritt bei "Markus Lanz": Dagmar Berghoff kennt Datum ihres Todes

Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin Dagmar Berghoff legte in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" einen seltsamen Auftritt hin. Die 68-Jährige erklärte, dass sie den genauen Tag ihres Todes kenne. Konkret wollte sie nicht werden, habe aber noch mehr als zehn aber weniger als 20 Jahre zu leben.

Das Datum habe ihr im letzten Jahr eine Wahrsagerin auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt vorausgesagt, obwohl Berghoff in der 20-Euro-Sitzung nicht danach gefragt hatte. Sie sei sich sicher, dass die Prognose korrekt ist, zumal zwei Heiler sie bestätigten.

"Ich verdränge das, ich werfe das nach hinten. Ich richte mein Leben nicht danach aus, das kann man gar nicht", sagt Berghoff, die eventuell im vermeintlich letzten Jahr auf die Vorhersage Rücksicht nehmen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Markus Lanz, Datum, Dagmar Berghoff
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 12:57 Uhr von zocs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hat die BLÖD Zeitung ja schon einen festen Interview Termin mit ihr.

Denn es heisst ja:
"Bild spricht zuerst mit den Toten ..."

Was für eine Boulevard-Scheisse ...

Über Berghoff sag ich jetzt mal nix. War immer ne tolle Ansagerin.
Kommentar ansehen
30.09.2011 13:15 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar des war ein Wahrsager mit nem Jamba Spar-Abo :-)
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:37 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sage voraus: Dagmar Berghoff wird irgendwann sterben...

Warscheinlich sogar in den nächsten 50 Jahren...

Wo ist mein Geld ?
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:40 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Hat sich die Gute wohl ein paar Informationen aus einer Palmblattbibliothek geholt.

Sollte man sich mal im Internet ein wenig reinlesen, sind auch ne Menge Erfahrungsberichte dabei. Ob Humbug oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber interessant isses schon.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?