30.09.11 12:30 Uhr
 6.357
 

Justin Bieber zeigt seine Schwester

Justin Bieber hat zwei Halbschwestern. Eine davon hat er nun seinen Twitter-Fans präsentiert. Gemeinsam mit der dreijährigen Jazmyn fotografierte er sich in einem Café.

Justins Schwester ist offenbar gleich auf den Geschmack gekommen, denn sie hat nun ihren eigenen Twitter-Account.

Jazmyn folgen bereits über 128.000 Twitter-Follower.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Schwester, Präsentation
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 13:18 Uhr von bingegenalles
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
wer von den beiden auf dem Bild ist das Mädchen ?
Kommentar ansehen
30.09.2011 13:22 Uhr von Skyrim
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: also da der name einer dieser personen justin ist würde ich eher fragen wo da wirklich ein männliches lebewesen ist.
Kommentar ansehen
30.09.2011 13:52 Uhr von Katerle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
welche neuigkeit mag morgen folgen ?

justin nagezahn adoptiert waisenkatze
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:12 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer denn? Bieberina?
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:31 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Biebers Schwester: Schreibt Jazmyn auch, dass sie 2 Schwestern hat?
Kommentar ansehen
30.09.2011 15:08 Uhr von One of three
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja "dreijährigen Jazmyn"

"Jazmyn folgen bereits über 128.000 Twitter-Follower."

Da sieht man wie absurd so ein Dreck wie "Twitter" ist ....