30.09.11 11:23 Uhr
 295
 

Mysteriöser Mord in Moskau: Umstrittener Geschäftsmann erschossen

Der russische Geschäftsmann Andrej Burlakow galt als einer der umstrittensten Investoren des Landes und wurde nun in Moskau tot aufgefunden.

Aus bisher ungeklärten Motiven sei er in einem Moskauer Café erschossen worden. Man vermutet jedoch, dass es sich bei dem mysteriösen Mord um Schuldenprobleme gehandelt habe.

Burlakow hatte sich im Jahre 2008 in die Wadan-Werften in Mecklenburg-Vorpommern eingekauft. Das Geschäft war von Anfang an umstritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Moskau, Schuss, Geschäftsmann
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 05:31 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte man nur den "eisernen Vorhang gelassen." ddas heutige russland beherbergt wahrscheinlich fie größte mafia und verbrecherbanden. man muss sich doch blos vorstellen arum es in diesem land so viele milliadäre gibt. durch ehrliche arbeit bestimmt nicht. undd so braucht man sich auch nicht wundern, wenn da ab und zu einer abgeknallt wird. selbst hier auch phuket speziell in patong erschießen die sich in einer regelmäßigkeit und da geht es ja nur um bar´s und den protestuierten.
Kommentar ansehen
01.10.2011 15:43 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen, wie du an deine "protestuierten" kommst - oder haben sie die falsche Altersklasse?

[ nachträglich editiert von StrammerBursche ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 03:36 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@strammer bursche ich habe eine sehr hübsche frau, die als fast perfekt zu bezeichnen ist. egal ob in ihrem beruf, im haushalt im umfeld bei öffentlichen, gesellschaftlichen anlässen oder auch bei sexuellen ansprüchen, einfach perfekt.

zur klarstellung vor 3 jahren war sie während des lichterfestes hier in thailand zu schönsten frau von patong gewählt worden. und wenn ich sex haben möchte braue ich keine prostituierte, die mich geld kostet. da habe ich meinen schatz dafür.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?