30.09.11 10:32 Uhr
 348
 

Firefox 7.0.1 beseitigt Erweiterungsproblem

Mozilla hat mit Firefox 7.0.1 eine korrigierte Version seines Browsers veröffentlicht. Die neue Version beseitigt ein Problem, das zu versteckten Erweiterungen nach einem Upgrade des Browsers geführt hat.

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Firefox 7 erscheint mit der Version 7.0.1 bereits ein Update. Dieses beseitigt ein Problem im Zusammenspiel mit Erweiterungen. Mozilla hatte daher Upgrades auf Firefox 7 vorübergehend ausgesetzt.

Das Upgrade auf Firefox 7 konnte dazu führen, dass einige Erweiterungen versteckt wurden. Firefox 7.0.1 korrigiert diesen Fehler, andere Änderungen gibt es in der neuen Version nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blu21
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Browser, Firefox, Erweiterung
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 10:32 Uhr von Blu21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super dann werde ich gleich mal das Update testen auf dem Lepi bevor es aufs Hauptsystem kommt ;-)

nach dem Letzten update hatte ich immer das FF eingefroren ist 6.xx wahr es glaube ich


Also bis jetzt lauft nach update auf 7.0.1 alles Perfekt auf den Notebook , Test wird bis morgen Abend Laufen dann werde ich alle PC updaten :)

[ nachträglich editiert von Blu21 ]
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:26 Uhr von Blu21