30.09.11 10:29 Uhr
 3.374
 

China: Mann wird nach Flucht aus Gefängnis Gefängniswärter

Weil er seine Frau mit einem Backstein angegriffen hatte, wurde Wang Zhijia vor zehn Jahren verurteilt.

Er floh aus dem Gefängnis und benutzte seitdem den Namen von seinem Bruder.

Im Jahr 2008 bekam der Mann einen Job als Polizeiassistent, bei dem er vor zwei Monaten seinen Dienst als Gefängniswärter antrat.Der 37-Jährige wurde bei einer Polizeikontrolle erwischt, weil es zwei Leute mit dem selben Namen und gleicher Identitätsnummer gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HSVFan1987
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Gefängnis, Flucht, Gefängniswärter
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 10:29 Uhr von HSVFan1987
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte er den Job nicht antreten sollen da wäre er vielleicht noch frei.

Aber die Gerechtigkeit siegt halt fast immer=)
Kommentar ansehen
30.09.2011 10:42 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@hsvfan1987 lasse deinen 1. satz im letzten absatz korrigieren, denn da ssteckt kein sinn dahinter
Kommentar ansehen
30.09.2011 12:53 Uhr von V8-Zulu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Er wäre der perfekte Mann für den Job gewesen.
Kommentar ansehen
30.09.2011 17:56 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
...ich bin der dumme der den1.satz nicht versteht. alle minusgeber klärt mich bitte auf. ich danke euch.
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:04 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mir gefällt: "von seinem", der dativ is halt dem genitiv sein tod :D
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:25 Uhr von PerfektMind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da sieht man, dass selbst chinesen unter sich, sich nicht unterscheiden können...
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was ist ein backstein? gibts das auch aus vollkorn?
Kommentar ansehen
01.10.2011 02:33 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kati_lysator: damit du nicht ganz dumm irgend wann einmal die erdkugel verlässt jier eine kurze definition des Backsteines

Der Backstein, korrekterweise als Ziegel (von lat. „tegula“ Dachziegel: von „tegere“ bedecken) zu bezeichnen, wird umgangssprachlich auch Ziegelstein genannt. Es ist ein keramisches Material der Grobkeramik und wird im Bauwesen als Mauer- oder Dachziegel genutzt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?