30.09.11 07:58 Uhr
 530
 

Dominikanische Republik: Deutscher Auswanderer tötet Familie und dann sich selbst

Ein 31-jähriger Computerexperte aus Bayern wanderte mit seiner 29-jährigen Frau und seiner neunjährigen Tochter in die Dominikanischen Republik aus. Die Familie wollte ihr Glück in der Karibik suchen und nie wieder nach Deutschland zurückkehren.

Nun leben alle drei Menschen nicht mehr. Der Familienvater tötete zunächst seine Frau und seine Tochter. Danach brachte er sich selbst um. Der Grund des Familiendramas könnte die Schuldenlast der Familie gewesen sein.

Für 200.000 Euro kauften sie sich vor zwei Monaten ein Haus in einer Wohnanlage. Wahrscheinlich hatte sich die Familie damit übernommen. Laut einer Verwandten bekam der Familienvater auch kein Geld von seinem Vater. Dies veranlasste ihn dann wohl zu dieser Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Deutscher, Tötung, Familiendrama, Auswanderer, Dominikanische Republik
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 12:08 Uhr von maki
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
*lol* der Nächste freut sich - der Preis für die blutige Hütte dürfte ein bisschen niedriger ausfallen als für den bayrischen Republikflüchtling.

:-D
Kommentar ansehen
05.10.2011 23:34 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ihr den wahren Grund erfahrt http://www.news.domrep.tv/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?