30.09.11 07:05 Uhr
 5.071
 

Britischer Angler zog in Spanien gigantischen Katzenfisch an Land

Der britische Angler Jonathan Avery (31) hat wohl einen neuen Rekord aufgestellt, als er in Spanien einen Katzenfisch mit einer Länge von etwa 2,5 Metern fing.

Man benötigte fünf Männer, um den auf 111 Kilogramm geschätzten Katzenfisch ans Ufer des Flusses Segre zu ziehen.

Dabei war der Angler schon seit der Morgendämmerung dort und wollte schon aufgeben. Zu mindest war ihm sofort klar, dass er etwas Größeres an der Angel hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, Land, Fisch, Angler, Katzenfisch
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 07:22 Uhr von opportunity
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Soso: Aus 8ft 3inches werden 10,3m? Da stimmt doch was nicht..
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:33 Uhr von Brullmann
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzung? Catfish = Wels
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:38 Uhr von Dodecanol
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm In der Schweiz wurde vor paar Wochen auch so ein Prachtsexemplar von Wels gefangen.
Da der Angler ca. 3 Stunden brauchte um ihn an Land zu ziehen, liefen Tierschuetzer auf Hochtouren auf und begannen irgendwas von Tierquaelerei zu faseln, da der Fisch gelitten haette...

Bin gespannt, ob dieser glueckliche Angler hier nun von PETA und Greanpeace verklagt wird.
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:46 Uhr von Flatty
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Anglerlatein schlägt zu und so werden aus 2 Meter 50 Zentimeter mal schnell 10 Meter lol
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:50 Uhr von Sarkastomat
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
opportunity hat Recht Die Längenangeabe ist Bullshit. Das Tier hat, wenn man die Größenangabe der Quelle umrechnet so um die 2,50m. Ich mein: Hallo!? Sieht das auf dem Foto vielleicht nach über ZEHN Metern aus?

Flatty war schneller ^^

[ nachträglich editiert von Sarkastomat ]
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:53 Uhr von Sarkastomat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaaa Und Benjaminix auch =))
Aber, stellt euch das auch mal vor: Wer will denn bitte nen 10m Fisch mit ner Angel rauszerren... da würd das Spielchen wohl eher anders rum laufen... ^^
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:46 Uhr von Snowbud
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also das mit den 10 m wäre ja geklärt ;)

was noch anzumerken wäre, ist dass solche welse in spanien standard sind und ich frage mich warum dies eine News verdient hat. sogar am bodensee wurden in letzter Zeit immer wieder mal Rekordwelse an Land gezogen, welche zwar nicht ganz die 2,5 m erreichten aber doch schon ziemlich nah dran waren :)
Kommentar ansehen
30.09.2011 11:27 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
muss man vorsichtig sein: Wenn man den hält das tut man ja bei dem fisch ja so dasbman den am unterkiefer packt und ziehr das man immer damit rechnrn muss das der sich welst und dreht da sofort los lassen weil er einen ausgewachsenen man den arm brechen kann was zu komplizierten bruch führt...
Sonst ist es sehr.geil den zu drillen das kann mal 6 h dauern da ist die ausdauer des anglers gefragt...
Kommentar ansehen
30.09.2011 13:37 Uhr von radiojohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: Könntest du deinen Kommentar bitte noch einmal wiederholen?
Dann aber bitte auf deutsch.
Danke

r.j.
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:02 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dickes ding :D: meine fresse
Kommentar ansehen
30.09.2011 17:37 Uhr von speak999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um den guten Mann o.w.T.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?