30.09.11 06:39 Uhr
 3.444
 

Bikini-Foto von Britney Spears als Unterrichtsmaterial für britische Schüler

Britischen Kindern wird nun anschaulich in Grundschulen beigebracht, sich über ihr Gewicht zu freuen. Ein Foto von Britney Spears wird dafür in jeder Schule als Anschauungsmaterial dienen.

Das Foto zeigt die Pop-Prinzessin im Bikini, einmal mit ihrer "richtigen" Figur und daneben das gleiche Foto mit retuschierten Problemzonen. Die Kinder dürfen anhand dieser Fotos vergleichen, wie schnell Stars "abspecken" können, ohne auch nur ein Gramm Gewicht zu verlieren.

Gleichstellungsministerin Lynne Featherstone sagte: "Ich will, dass Kinder erkennen, dass innere Werte wichtiger sind als gutes Aussehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Foto, Großbritannien, Schüler, Britney Spears, Photoshop
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 07:24 Uhr von sc4ry
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wie: ungeil das original doch ist. fotos sollen meine illusion erhalten =)
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:31 Uhr von HerrVoragent
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mir persönlich gefällt das Original deutlich besser, ich steh einfach nicht auf Hungerhäken.
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:45 Uhr von Starbird05
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@HerrVoragent: Bin genau deiner Meinung....

Ich mag auch lieber Natur...... wirkt dann viel menschlicher
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:12 Uhr von supermeier
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon das Fach heißt: 10 gute Gründe warum Verhütung absolut wichtig ist.
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:13 Uhr von kostenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
original: ja.. aber dann doch lieber einen gepflegten körper... ne mischung aus beiden fotos wäre nice ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?