30.09.11 06:32 Uhr
 201
 

Recklinghausen: 84-Jährige liegt tot in ihrer Wohnung - Enkel entdeckt sie

Als ein 28-jähriger Mann die Wohnung seiner 84-jährigen Oma betrat, fand er diese tot auf. Der alarmierte Notarzt fand Merkmale von Gewaltanwendungen bei der Seniorin.

Eine Autopsie erhärtete die Ergebnisse des Arztes. Die alte Dame wurde ermordet.

Der Täter war ein Bekannter der Seniorin. Er hatte eine Auseinandersetzung mit der alten Dame und sie daraufhin umgebracht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, tot, Enkel, Recklinghausen
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 08:21 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wiederlich sich an solch einer betagten frau zu vergreifen um sie zu töten. wegsperren bis er verreckt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?