29.09.11 20:42 Uhr
 244
 

Toter Zeuge im Kosovo Kriegsverbrecher-Prozess

Ein Zeuge, der beim Kriegsverbrecher-Prozess gegen den Kosovo aussagen wollte, wurde tot in Deutschland aufgefunden.

Agim Zogaj wurde tot in einem Park aufgefunden. "Die deutschen Behörden haben die notwendigen Untersuchungen eingeleitet, um die Todesumstände festzustellen",so Blerim Krasniqi, Sprecher des EU-Kriseneinsatzes im Kososvo.

Noch hat das Auswärtige Amt keine Stellung zu dem Thema genommen. Durch ein Zeugenschutzprogramm wurde Zogaj in Deutschland aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Toter, Zeuge, Kosovo, Kriegsverbrecher
Quelle: de.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 09:10 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
iran welch eine schreckliche geschichte. aber im hindersten hinterland haben menschen kein hirn.
Kommentar ansehen
30.09.2011 09:13 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldigung obiger bericht gehört nicht zu der news.

zeugenscdhutzprogramm`? da haben sich die deutschen aber mal richtig blamiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?