29.09.11 20:22 Uhr
 1.035
 

Autogrammstunde von Rapper "Haftbefehl" in München eskaliert: Flaschenwürfe

In München ist eine Autogrammstunde des bekannten Rap-Stars "Haftbefehl" völlig aus dem Ruder gelaufen.

Auch in Folge einer Facebook-Ankündigung "Haftbefehls" an seine Fans kamen 500 Anhänger. Weil der Ansturm zu groß war, ließ sich "Haftbefehl" nicht blicken. Es seien einfach zu viele Leute da, so der Musiker.

Einige Fans machten ihrer Enttäuschung Luft - sie warfen mit Flaschen, Batterien und Feuerzeugen. Auf Bildern sind Tumulte von Fans zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Rapper, Haftbefehl, Autogrammstunde
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 20:28 Uhr von sammy90
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
trottel: kündigt die aktion erst bei datenbook an und ist dann zu feige dazu, diese möchtegern rapper sind doch alle so hart
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:31 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmm

*bekannten Rap-Stars "Haftbefehl"*

Wer ???

Pseudokiddyrapper.
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:42 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es lag ein Haftbefehl vor. Daher ist Haftbefehl nicht erschienen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:44 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Haftbefehl: LOL

Was für ein "toller" Name...

Bitte nennt mich ab jetzt "Zustellbescheid".

Oder "Fluchtfahrzeug".

Nein, ich habs: "Ersatzmagazin"!

Das ist es. :))
Kommentar ansehen
29.09.2011 21:23 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Klientel Zu 90% männliche Sozialversager Anfang 20 ohne nennenswerte Bildung oder Manieren.
Ganz wie erwartet...
Kommentar ansehen
30.09.2011 03:50 Uhr von Mame3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da war doch mal was: Als ein Brite in der Frankfurter Diso U60311 tot geprügelt wurde

http://inge09.blog.de/...