29.09.11 19:28 Uhr
 663
 

Hochschwangere Tori Spelling ohne Make-Up kaum wiederzuerkennen

Die Schauspielerin Tori Spelling wurde hochschwanger und komplett ungeschminkt in Los Angeles gesichtet und ist in diesem Look kaum wiederzuerkennen.

Der Reality-TV-Star ist bekannt für diverse Schönheitsoperationen und starkes Make-Up.

Tori hatte zu dieser dritten Schwangerschaft gesagt, sie sei die härteste von allen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Baby, Schwangerschaft, Tori Spelling
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 15:40 Uhr von cookies
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geisterbahn? Da ist ja gar nichts hübsches mehr dran, dazu die Grimasse und der verschandelte Busen.....entweder der Mann liebt sie wirklich oder sie hat viel, viel Geld (trotz der Enterbung)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben