29.09.11 19:26 Uhr
 15.758
 

John-Travolta-Bild aus dem Jahr 1860 bei eBay aufgetaucht: Ist er ein Vampir?

Nun wird die Serie von alten Bildern von Schauspielern schon unheimlich. Nachdem ein angebliches Foto von Nicolas Cage aus dem 19. Jahrhundert auftauchte, ist auch ein solches von Schauspielkollege John Travolta auf eBay angeboten worden.

Das Bild zeigt Travolta angeblich aus dem Jahr 1860 und soll laut Verkäufer beweisen, dass dieser ein Vampir ist. Nur so konnte er hunderte von Jahren überleben.

Vielleicht sei Travolta aber auch ein Zeitreisender oder eine Reinkarnation. Diese Interpretation könnte dem Scientology-Anhänger Travolta sogar gefallen, denn die Sekte glaubt an solche Dinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Jahr, eBay, Vampir, John Travolta
Quelle: www.shortlist.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 19:58 Uhr von Skyrim
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: genau wie Nicolas Cage.
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:00 Uhr von CrashThis
 
+90 | -0
 
ANZEIGEN
ist er ein vampir? ja! er ist ein vampir. und er hat bis in die 1980er gewartet um dann innerhalb der nächsten 30 jahren radikal zu altern.
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:06 Uhr von TheManneken
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Schade Hab beim Lesen des Titels den Autor raten wollen. Klick auf die News... schade, doch nicht Crushial. Aber beim nächsten Mal!
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:22 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ CrashThis: du verstehst das falsch, er ist ein Vampir und hat nur angefangen alt auszusehen, dann wenn alle tot sind wird er wieder jung aussehen und von neuem anfangen. So und nur so kann das auf Dauer funktionieren :-)
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:25 Uhr von sammy90
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
schon mal einer von den ganzen flachpfeiffen hier dran gedacht, das es sein urururururururur opa ist?!?!
Kommentar ansehen
29.09.2011 20:42 Uhr von Hoschman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zugegeben die ähnlichkeit ist verblüffend, aber keineswegs ungewöhnlich.

wenn man davon ausgeht, das jeder mensch irgendwo einen doppelgänger hat, oder zumindest jemanden der einem ähnlich sieht, so war dies hier nur ein zufall, das es eben ein ebenbild aus einem früheren jahrhundert ist.

ich möchte nicht wissen, wer noch nen früheren doppelgänger hat, aber soweit gehen die fotoaufnahmen nicht zurück.

ich verstehe ja, das man in alles etwas hineininterpretieren kann, aber muß das immer sowas sein?
vorallem gleich sowas lächerliches wie ein "vampir"..

das ist entweder nur zufall, oder ein vorfahre bzw. um paar ecken verwandter von ihm... nicht mehr und nicht weniger
Kommentar ansehen
29.09.2011 22:44 Uhr von Mayana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verwandte: Also mein Dad hat eine Familienchronik, da gibt´s ein Foto von irgendeiner Oma von mir, fragt mich nicht, über wie viele Ecken ich mit ihr verwandt bin, die mir sehr sehr ähnlich ist.

Empfinde deswegen diesen "Zufall" nicht als besonders, aber er ist natürlich ein Vampir, schon klar.
Kommentar ansehen
29.09.2011 22:51 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er ist ganz bestimmt ein Vampier und es ist auch ganz bestimmt John Travolta, der Untote, der da auf dem Foto abgelichtet ist...

Oh Augenblick, da klopft jemand an mein balkonloses Fenster im 5ten Stock, ich komme gleich wieder!
Kommentar ansehen
29.09.2011 23:59 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
löl :) :D .....Seid wann ??? kann man Vampire eigentlich "fotografieren" ??

Also ich hab genug "Darkwin Duck" Teile gesehen um zu wissen das das nicht gehen kann ..ätschibätschi

weil die nämlich auch kein Spiegelbild haben .... klugscheiss :D

****

Wer kommt eigentlich auf so schwachsinnige Dummlack-Vergleiche ??

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
30.09.2011 00:12 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm erst Nicolas, jetzt John O.O Mysteriös...

oder warte Oo einfach nur Zufall...-.-

alleine an Stars findet man bei 100en einen anderen berühmten Doppelgänger der genauso aussieht wie der...

wenn ich wissen wollt wie ich ungefähr aussehe ;D einer bei Berlin Tag und Nacht sieht aus wie ich xD rofl... der einzige Grund warum ich mir mal ne Folge angetan hab..

jedenfalls.. ich hab nen Freund der sieht aus wie Roy Makaay und Barrios...

also jetzt stöbert man 6mrd Menschen durch und findet herraus dass vlt alle 1Mio...einer ähnlichkeiten hat und alle 10 Mio sogar fast so aussieht und alle 100Mio halt genauso aussieht wie du!

-.- damit gibts dann mind 60 Menschen auf der Welt die genauso aussehen wie du. :o

okay jetzt bissle larifari rechnung aber Oo ich hab in meinem Leben schon sehr viele Menschen getroffen die aussahen wie jemand den ich kenn oder n Star, oder die genau die selbe Art haben.


und jetzt gehen wir n paar 100 Jahre in die Vergangenheit und finden herraus Oo dass es :o da auch schon so war..

und alles was uns dazu einfällt ist Twilight????

-.-

Natürlich gab es vor 100, vor 500 und vor 1000 Jahren Menschen die aussahen wie Nicolas, wie du und ich...-.-

vlt sah Alexander der große so aus wie einer von uns -.-...

und statt was über Gene zu überlegen und ob es nur so ist wenn man von der Person irgendwie genetisch abhängt oder ob es auch so durch zufall geschehen kann ... na wie gesagt... reden wir über Vampire >.<...


Appropos interessant ist dass vor gerade mal 5 Jahren ein Professor herrausgefunden hat dass jeder 20-30 Mensch ( er litt selbst dran und kam deshalb drauf) an einer Krankheit leidet die es unmöglich macht Gesichter zu erkennen.

Sie können also ähnlichkeiten zwischen Menschen garnicht erkennen, so wie auf dem Bild und erkennen selbst ihre Kinder nicht wieder wenn die sich nur etwas die Haare schneiden oder Färben.

Diese Menschen merken sich Merkmale, dh was für eine Nase, was für eine Frisur usw und versuchen daran zu merken ob sie die Person kennen.

Nur weil die Personen darunter leiden, und es als selbstverständlich nehmen, kam jetzt erst vor paar Jahren einer drauf dass es vlt garnicht normal ist, sie Menschen so zu merken und fand herraus durch tests, dass alle anderen garkeine Merkmale finden und trotzdem eine Person erkennen.

Man merkt das oft dann daran wenn man Fragt wer ist das?
und nach der Antwort: woran erkennst du das, und Menschen mit der Krankheit antworten dann ja der hat so ne Nase usw und Menschen ohne antworten meistens Oo sieht man doch.

^^ so n fun fact nebenbei wo wir grad bei dem Thema sind^^.
Kommentar ansehen
30.09.2011 00:25 Uhr von Cat_M.D.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: na klar kann man Vampire fotografieren, du siehst doch im Internet andauernd Fotos von Robert Pattinson oder Wesley Snipes..^^
Kommentar ansehen
30.09.2011 03:39 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mayana: Wenn es eine Oma von dir ist.. gibts da nicht sonderlich viele Möglichkeiten de Verwandheitsgrads... o_O
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:18 Uhr von Doloro
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und keine Sau hat Lust, deinen Text zu lesen :(
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:52 Uhr von gofisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vampire? und ich dachte das sind alles aliens.
können MIB irren? oO xD
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:11 Uhr von PatBu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat da auch jemand mit Photoshop rumgespielt. Solche Fotos erstellt man doch ruckzuck.
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:42 Uhr von traenen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar Vampier lach .... vll ist es auch eine Fotomontage ? oder Vll ein Vorfahre von Travolte ? Naja ... interessant solche Bilder zu sehen, aber die behauptungen unrealistich...
Kommentar ansehen
30.09.2011 09:11 Uhr von Suppen.Kasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie albern das ist...

1. kann das mit Photoshop bearbeitet sein
2. ist es möglich, dass er über zig Ecken mit diesem Mann verwandt ist
3. gibt es durchaus das Phänomen des sogenannten Doppelgängers.

Kein Vampir, einfach nur Zufall. Das gleiche gilt für das Bild vom "Vampir-Nicholas-Cage"...
Kommentar ansehen
30.09.2011 10:16 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: schon irgendwie geil, das.
Kommentar ansehen
30.09.2011 10:34 Uhr von ziczac007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix Vampire ich sage nur ALPHAs .....

<< wer Ironie findet .... >>
Kommentar ansehen
30.09.2011 11:57 Uhr von mixery50
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Können Vampire überhaupt fotografiert werden?
Kommentar ansehen
30.09.2011 12:20 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum macht man sich eigentlich Gedanken über die verblüffende Ähnlichkeit?

Die Möglichkeit der Fotomontage ist wohl absolut ausgeschlossen und das Alter des Bildes als 100% echt bewiesen?

Wenn ja, naja gut dann halt eine sehr ähnliche Person vermutlich aus dem selben Stammbaum. Hab auch ein Foto meines Ur-Großvaters gesehen und er sah in jungen Jahren haar genauso aus wie mein Bruder. Dachte da auch erst an eine auf Retro-gemachtes PS überarbeitetes Bild meines Bruders aber wars nicht :D
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:35 Uhr von Sadam001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie Jan Schlaudraff
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:40 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
keine: Es gibt keinerlei Ähnlichkeiten. Nicht eine.
Kommentar ansehen
02.10.2011 11:04 Uhr von DISMA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch jeder dass das angebliche Bild aus dem Jahre 1860 eien Fälschung ist. schaut man sich mal den Kopf im Grössenvergleich zum Oberkörper bzw. zur Schulterbreite an, ist es ganz deutlich, dass es nicht passen kann !!!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?