29.09.11 18:33 Uhr
 62
 

Claudia Pechstein sagt Start bei den Omnium-Meisterschaften in Berlin ab

Claudia Pechstein, fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, sagt ihren Start bei den deutschen Omnium-Meisterschaften in Berlin am Wochenende ab.

Damit dürfte sie auch keine Chance mehr haben, beim vorolympischen Kader Deutschlands dabei zu sein.

"Claudia hat ihre Radsport-Pläne nicht komplett ad acta gelegt, aber sie hat bereits das Trainingslager in Inzell vorzeitig abgebrochen. Sie wird ihre Erkältung nun beim Club der Champions in der Türkei auskurieren", so Pechsteins Manager Ralf Grengel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Absage, Claudia Pechstein, Eisschnelllauf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 01:56 Uhr von sandokano2001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
franz.g: Was willst Du uns damit sagen? Was glaubst Du zu wissen? Was für ein Mensch bist DU denn??? Was ich selber denk und tu... aber was solls... dbddhkpuakku

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?