29.09.11 17:56 Uhr
 382
 

Mehr Netto für Arbeitnehmer

Die Länderkammer hat dem Steuervereinfachungsgesetz 2011 nach erfolgreichem Vermittlungsverfahren im zweiten Anlauf nun doch seine Zustimmung gegeben.

Im Rahmen des Steuervereinfachungsgesetzes ist auch eine Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrags auf 1.000 Euro vorgesehen.

Durch diese Erhöhung sollen die Arbeitnehmer in Deutschland um rund 330 Millionen Euro entlastet werden.


WebReporter: TomB88
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Arbeitnehmer, Entlastung, Netto, Steuergesetz
Quelle: www.sparbuch-zinsen.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 18:09 Uhr von MisterX3103
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt: "Durch diese Erhöhung sollen die Arbeitnehmer in Deutschland um rund 330 Millionen Euro entlastet werden"....um es sich an anderer Stelle wieder mehrfach einzuverleiben
Kommentar ansehen
29.09.2011 18:16 Uhr von kbot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und was bedeutet das jetzt für einen Arbenehmer, der keine Ahnung hat, was dieser Betrag bedeutet?

muss man jetzt bis 1000 Euro keine Steuern zahlen? o,0
Kommentar ansehen
29.09.2011 18:25 Uhr von zabikoreri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon drauf! Jetzt muß ich nur noch überlegen, was ich mit den 1,50 Euro im Monat machen soll.

Eventl. ein neues Auto? Oder einen Karibikurlaub?

Ach nein, so was kann man ja mit nur mit der Steuerersparnis von Einkommen > 100.000 finanzieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?