29.09.11 15:58 Uhr
 196
 

"Paranormal Activity 3": Trailer zum Handkamera-Horror

Der Handcamera-Horror "Paranormal Activity" scheint momentan dem kinobesucher im Jahres-Rhytmus neue Ableger präsentieren zu wollen, denn auch 2011 steht ein neuer Teil auf dem Plan.

"Paranormal Activity 3" handelt von einer US-amerikanischen Kleinfamilie, die von einem unheimlichen Wesen heimgesucht wird. Betrachten die Töchter des Elternpaares selbiges anfänglich noch als unsichtbaren Freund, spitzt sich die Situation langsam aber sicher zu.

Nun wurde ein frischer Trailer zu "Paranormal Activity 3" veröffentlicht. Der Film kommt am 3. November dieses Jahres in die deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Horror, Paranormal Activity
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 15:58 Uhr von Predator2812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, wirklich angetan bin ich von den ersten Impressionen nicht wirklich. Frage mich wieviele Teile da noch kommen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:05 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schitzophren: Ich bin garnicht schitzophren das ist n geist!
gut zu wissen
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:12 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zkfjukr: Hö, was meinst du? ;)
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:27 Uhr von onkelz92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ouhh: wie geil
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:08 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Bange, es ist der Letzte. Gänsehaut pur, ich liebe diese Filmreihe, generell sind diese Gruselfilme für mich das Beste überhaupt.

Aber der andere Trailer, in der herausgearbeitet wird, wie es zu den ganzen Vorfällen kommt, macht alles deutlicher und ist besser, wie ich finde. Da kann man dann auch sehen, WER Schuld an der ganzen Problematik ist, und (SPOILER)
wohin Katie am Ende von Teil 2 mit dem Kind verschwunden ist.

AAH, ich freue mich so: Alleine, Laptop, Bettchen...

HIER, der bessere Trailer:

http://www.youtube.com/...

Viel "Spass"

(Wer noch Empfehlungen dieser Art hat, immer her damit!)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?