29.09.11 15:19 Uhr
 343
 

Sido hatte kein großes Stehvermögen bei seinem ersten Mal

Rapper Sido sprach in einem Interview über sein erstes Mal.

Dieses hatte er im Ausland, als er 13 Jahre alt war. Seiner damaligen Sexpartnerin, die laut Sidos Aussage eine Sexbombe gewesen sei, machte er mithilfe seines Flaumbarts klar, dass er 16 sei. Somit ließ sie sich auf den Sex ein.

Doch sein erster Sex war etwas problematisch hinsichtlich seiner Errektion: "Das mit dem Hochkriegen war erst mal ein Problem. Aber dann hat sie sich ganz gut um mich gekümmert", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Sido, erstes Mal
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 16:57 Uhr von xjv8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Info hat mir noch gefehlt, jetzt kann ich glücklich sterben.
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:08 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm und dann hört er genau da auf zu erzählen, wo es spannend wird...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?