29.09.11 14:40 Uhr
 76
 

2,1 Milliarden Euro werden für Suchmaschinenmarketing ausgegeben

Um möglichst weit vorne in den Suchmaschinen zu stehen und um so mehr Besucher auf die eigenen Internetseiten zu locken, haben im vergangenen Jahr die Unternehmen 2,1 Milliarden Euro ausgegeben.

Diese Summe wurde auf der Kölner Fachmesse dmexco verkündet. Besonders wichtig ist den Firmen, dass sie unter den ersten drei Suchergebnissen beim Suchmaschinenriesen Google erscheinen.

Eine Erhebung hat nämlich ergeben, dass mittlerweile vermehrt nur noch die ersten drei Ergebnisse angeklickt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Unternehmen, Ergebnis, Suchmaschine
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
Frankfurt: Haft für betrügerischen Apotheker
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht