29.09.11 14:40 Uhr
 74
 

2,1 Milliarden Euro werden für Suchmaschinenmarketing ausgegeben

Um möglichst weit vorne in den Suchmaschinen zu stehen und um so mehr Besucher auf die eigenen Internetseiten zu locken, haben im vergangenen Jahr die Unternehmen 2,1 Milliarden Euro ausgegeben.

Diese Summe wurde auf der Kölner Fachmesse dmexco verkündet. Besonders wichtig ist den Firmen, dass sie unter den ersten drei Suchergebnissen beim Suchmaschinenriesen Google erscheinen.

Eine Erhebung hat nämlich ergeben, dass mittlerweile vermehrt nur noch die ersten drei Ergebnisse angeklickt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Unternehmen, Ergebnis, Suchmaschine
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?