29.09.11 14:40 Uhr
 77
 

2,1 Milliarden Euro werden für Suchmaschinenmarketing ausgegeben

Um möglichst weit vorne in den Suchmaschinen zu stehen und um so mehr Besucher auf die eigenen Internetseiten zu locken, haben im vergangenen Jahr die Unternehmen 2,1 Milliarden Euro ausgegeben.

Diese Summe wurde auf der Kölner Fachmesse dmexco verkündet. Besonders wichtig ist den Firmen, dass sie unter den ersten drei Suchergebnissen beim Suchmaschinenriesen Google erscheinen.

Eine Erhebung hat nämlich ergeben, dass mittlerweile vermehrt nur noch die ersten drei Ergebnisse angeklickt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Unternehmen, Ergebnis, Suchmaschine
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben
Russland: Mann hielt adoptierte und eigene Kinder wohl jahrelang als Sex-Sklaven
Prozess in Berlin: U-Bahn-Treter gibt Tritt vor Gericht zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?