29.09.11 13:27 Uhr
 420
 

Britney Spears lässt sämtliche Interviews zensieren

Britney Spears ist gerade mit ihrer "Femme Fatale"-Tour unterwegs und gibt immer wieder Interviews, um diese zu promoten. Die Gespräche mit ihr sollen jedoch kein Vergnügen sein, erzählt nun ein schwedischer Journalist.

"Sie strichen bereits vor dem Treffen die Hälfte meiner Fragen", enthüllte er. "Ich durfte sie weder über ihre Zusammenarbeit mit schwedischen Künstlern, noch über Miley Cyrus und Selena Gomez befragen, deren Karrieren ebenfalls bei Disney begonnen hatten."

Als er Britney schließlich fragte, ob sie sich zu behütet fühle, musste er das Interview abrupt abbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Britney Spears, Journalist, Zensur, Tournee
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 13:40 Uhr von en_Vogue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das ganze Interview ist doch ne Frace. Die ist doch ne totale Puppe
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:06 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie muss sich: im klaren sein das sie out ist. da hilft auch kein kurzes röckchen oder so. (sehe toure pleite). sie ist raus und aus !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?