29.09.11 13:02 Uhr
 9.544
 

Busenblitzer-Alarm: Charlotte Kemp Muhl zeigt unfreiwillig ihren Nippel

Charlotte Kemp Muhl ist die Freundin von John Lennons und Yoko Onos Sohn Sean Lennon.

Nun zeigte sie sich bei der Premiere des Films "50/50". Doch als sie mit den Hauptdarstellern posierte, verrutschte ihr Kleid. Plötzlich wurde ihr rechter Nippel offenbart, als sie sich nach vorne bückte.

Allerdings schien sie dies nicht zu bemerken und posierte fröhlich weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Nippel, Busenblitzer, Filmpremiere
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 13:53 Uhr von pillum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
1. hat sie ihre nippel auch so schon öfters als Model gezeigt.
2. wird franz.gs post wohl eher ein witz sein, da es nur ein zensiersternchen is :P original: (http://starcasm.net/...)
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:55 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nächste News: Tausende Menschen zeigen frewillig Ihre Nippel.
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:56 Uhr von HerrVoragent
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau-Alarm: crzg zeigt unfreiwillig sein nicht vorhandenes Niveau
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:33 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Viel zum Zeigen hat die ohnehin nicht...^^
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:55 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habe aus versehen meinen Pimmel gezeigt: er rutsche am Hosenbein meiner Shorts hinunter
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:02 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Unlogisch war der Franz Kommentar nicht - du stehst nur auf der Leitung und dir fehlt es offenbar an Humor um es zu checken :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:28 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues bei dem Mädl, hat sich schon oft genug oben Ohne gezeigt.

http://3.bp.blogspot.com/...
http://www.fashionisingpictures.net/...

*rolleyes*
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:53 Uhr von umb17
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also die Freundin des Sohnes eines Prominenten, der seit 1980 tot ist?
sowas....
Kommentar ansehen
29.09.2011 23:22 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@umb17: Die Freundin eines ziemlich guten Musikers.
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:27 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: schon wieder was gelernt.
Dann entschuldige ich mich mal beim Sohnemann.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben