29.09.11 12:50 Uhr
 420
 

Völlig ungeschminkt: Hillary Duff zeigt, wie sie ohne Make-Up aussieht

Hillary Duff verkündete kürzlich, dass sie schwanger sei. Seitdem scheint sie locker und entspannt zu sein.

Nun wurde sie abgelichtet, als sie ein Fitnessstudio verließ. Dabei sah man sie völlig ungeschminkt und ihre Haare waren lediglich zu einem lockeren Dutt zusammengebunden.

Doch auch ohne Make-Up strahlt die Schauspielerin und beweist, dass sie eine Naturschönheit ist, die auch ohne Schminke eine Ausstrahlung hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, schwanger, ungeschminkt, Hilary Duff
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 14:00 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also sie is doch auch ungeschminkt ne sehr hübsche???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?