29.09.11 12:32 Uhr
 18.308
 

Oktoberfest: Mehrere Besucherinnen oben ohne beim Feiern fotografiert

Aktuell findet in München das Oktoberfest statt - dort fließt viel Alkohol, und es geht hemmungslos zu. So ließ unlängst die Polin Karolina ihre großen Brüste im nassen Shirt begrapschen (Shortnews berichtete).

Es gibt aber noch freizügigere Besucherinnen: So ließen sich auf der Wiesn schon mehrere Damen oben ohne auf den Bänken fotografieren.

Auch bei den Promis geht es freizügig zu - so zeigte Veronica Ferres beispielsweise ein enormes Dekolleté.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktoberfest, Wiesn, oben ohne, Feiern
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 12:32 Uhr von get_shorty
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:43 Uhr von greenkorea
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
Eine riesige Ansammlung: von asozialem Gesocks. Das hat nichts mehr mit ausgelassener Feier zu tun. Schlampen und notgeile Geier.

[ nachträglich editiert von greenkorea ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:47 Uhr von sv3nni
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
omg: kommt jetzt jede die beim O-fest oben ohne rumrennt ne news auf SN oderwas ><

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:33 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oktoberfest: Welch großartige Neuigkeit hier verkündet wurde - Es gibt tatsächlich Schlampen auf den Wiesn. Man, wer hätte das gedacht.
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:30 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine andere News: "Okoberfest: Sexuelle Übergriffe sind an der Tagesordnung"

Ist das verwunderlich?
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:12 Uhr von derstrafer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: und wenn dann die videos auf you tube auftauchen und die mädels sehen das, oh wie megapeinlich. und dann womöglicherweise noch vor verwanten usw. ach du sch..... also, vorher drüber nachdenken was man dort wieviel suafen tut und sich im klaren sein was passieren könnte. ansonsten wirds fürs leben peinlich
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:31 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heisst es Oktoberfest: wenn wir doch alle Wissen , das dieses Fest immer diese Sex-und Vergewaltigung übergriffe bringt und das jedes Jahr !


Dieses Fest müsste eigentlich ganz anders heissen :)

Treffen der ausgehungerten :)

ihr Wisst schon was ich meine :)
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:58 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier: ein video zu der News !
http://www.linkfun.net/...
Kommentar ansehen
29.09.2011 19:45 Uhr von wi.mp3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty: du bist soooooooooo scheiße!
Kommentar ansehen
30.09.2011 08:24 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ideale Voraussetzungen für angehende "Promiluder" und solche, die ihren Lebensunterhalt dadurch bestreiten, dass sie bei jeder Gelegenheiten die Möpse vor jede sich bietende Linse halten.

Es ist zwar nur eine persönliche Einschätzung, aber ich gehe mal davon aus, dass ein guter Teil dieser Zeigefreudigen wirklich nur darauf aus ist, so irgendwie schnell an Geld zu kommen.
Oder vielleicht einem Lothar Matthäus zu begegnen, der einen dann vom Fleck weg heiratet :-)
Kommentar ansehen
30.09.2011 10:15 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN!!!! Das Oktoberfest war und ist (seit ich es bewußt kenne) sinnlos.
Kommentar ansehen
30.09.2011 11:31 Uhr von Monika3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was seit ihr: alle so prüde (oder neidisch)!
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:43 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind doch immer diejenigen, die besser angezogen bleiben sollten.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
03.10.2011 22:50 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: jedes jahr schlimmer ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?