29.09.11 12:27 Uhr
 7.100
 

Erotikmesse: Micaela Schäfer gewährt tiefe Einblicke

Heute Morgen eröffnete die Erotikmesse Venus in Berlin. Viele Berühmtheiten aus der Erotikbranche waren vor Ort.

Micaela Schäfer durchtrennte das rote Bändchen und überzeugte in einem sexy Schlangen-Outfit. Selbst die nackte Brust blieb nur teilweise verdeckt. Auf einen BH oder Klebeband wurde verzichtet.

Als Highlight trug sie eine echte Schlange um den Hals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Micaela Schäfer, Einblick, Erotikmesse
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 12:54 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
joa perfektes Karnvalskostüm...sieht aus wie eine dieser "Real Dolls"....^^
nur eine Frage kommt da in mir auf...
ist die Schlange aus Gummi?...die Möpse..??
oder gleich alles?
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:02 Uhr von Hoi1707
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...so wie immer: PEINLICH....dummes Dauergrinsen und Plastikhupen...-.-

da könnte die Schange auch in ihr stecken...macht es auch nicht interessanter^^...

komische Olle...o_O..unhübsch und komisch...xD

[ nachträglich editiert von Hoi1707 ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:07 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: ist die Bezeichnung "Erotikmesse" nicht ganz korrekt, bzw. unvollständig.
Eigentlich müsste es treffender heissen "Verkaufsmesse für erotisches Gummispielzeug"
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:00 Uhr von Tomasius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist soetwas nicht normal auf: einer EROTIK-Messe?
Kommentar ansehen
29.09.2011 23:13 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bähh: "irgendwie scheint bei shortnews die schäfer nun den job von der katzenberger zu übernehmen"

sowas von wahr
Kommentar ansehen
30.09.2011 10:57 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlange: Diese Schlange gefällt mir besser als alles andere. Ich meine die echte. Grins
Kommentar ansehen
30.09.2011 11:43 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner von euch: würde sie von der Bettkante stoßen! Also was soll das Gelästere?
Kommentar ansehen
01.10.2011 13:01 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man oh man: Da wäre ich gerne die Schlange

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?