29.09.11 12:00 Uhr
 1.479
 

Berlin: Die Liebeskümmerer helfen unglücklich Verliebten mit Notfallpaketen

Als Elena Sohn von ihrem Freund verlassen wurde, war sie am Boden zerstört. Zwei Wochen lang konnte sie nicht arbeiten, aber als Krankheit ist Liebeskummer nicht anerkannt.

Neurologen haben längst herausgefunden, dass das Liebesleid im Hirn ähnlich wirkt, wie körperliche Schmerzen. Dies brachte die PR-Beraterin Sohn auf eine Idee: Man müsste eine Notfall-Klinik für Liebeskummer gründen.

So entstand nun in Berlin die deutschlandweit einmalige Agentur namens Die Liebeskümmerer . Die unglücklich Verliebten bekommen hier Erste Hilfe, aber auch spätnachts Trost bei ihrem Leiden. Dazu gibt es ein Wellness-Programm aus Sport, Massagen oder leckeren Mahlzeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Liebe, Agentur, Kummer
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca