29.09.11 11:57 Uhr
 399
 

Comeback: "Futurama" mit neuen Folgen zurück auf ProSieben

Fans der Weltraum-Helden rund um Bender, Fry und Co. haben wieder Grund zur Freude, denn ab dem 22. Oktober zeigt ProSieben im Samstagvorabendprogramm ab 17:30 Uhr die siebte Staffel von "Futurama".

Premiere feiert die siebte Staffel mit der Episode "Rebirth", in welcher der Professor buchstäblich die Planet-Express-Crew wiederbeleben muss. Zu Beginn der neuen Staffel setzt sich die Thematik mit der Fortsetzung der sechsten Staffel auseinander, welche mit einer Flucht ins Ungewisse beendet wurde.

Zusätzlich nimmt ProSieben Wiederholungen der "Simpsons" auf, streicht dafür aber Wiederholungen der Serie "Reaper".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Comeback, ProSieben, Cartoon, Futurama
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 11:57 Uhr von Annaberry
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Nachdem die "6" Staffel (in USA als Direct-to-DVD gelistet) mit den 4 Filmen richtig witzig war, bin ich gespannt auf die Fortsetzungen in Form von der klassischen Serie. Angeblich sollen sich auch einige Synchronstimmen verändert haben. Ich bin gespannt!
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:05 Uhr von B.Winter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bender: ist absoluter Kult! Freue mich auf die Serie und werde sie gucken. Danke
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:36 Uhr von lealoKay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"TÖTET MICH!": Zitat von Benders Gewissen
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:07 Uhr von freakyng