29.09.11 10:58 Uhr
 82
 

Fußball: Will der HSV Dieter Hecking als Trainer verpflichten?

Neben dem Namen Morten Olsen ist jetzt beim Hamburger Sportverein ein weiter Wunschkandidat für den Trainerposten aufgetaucht.

Der Aufsichtsrat des HSV würde wohl auch gern den Nürnberger Trainer Dieter Hecking verpflichten. Hecking sagte: "Wenn mein Name in Hamburg fällt, dann nehme ich das zur Kenntnis. Das ist aber reine Spekulation. Ich habe keinerlei Kontakt zum HSV. Mir macht die Arbeit in Nürnberg riesigen Spaß."

Der Coach hat erst im Sommer seinen Vertrag beim 1.FC Nürnberg bis 2014 verlängert. Ob in diesem Vertrag auch eine Ausstiegsklausel vereinbart wurde, geht laut Dieter Hecking niemandem außer ihm etwas an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Dieter Hecking
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?