29.09.11 10:20 Uhr
 6.405
 

Irland: Mann angeblich an "spontaner menschlicher Selbstentzündung" gestorben

Der 76-jährige Michael Faherty starb in seinem Haus in Galway, Irland, am 22. Dezember des vergangenen Jahres.

Nun hat der Gerichtsmediziner Dr.Ciaran McLoughlin die Ergebnisse seiner Untersuchung veröffentlicht: demnach soll Faherty an spontaner menschlicher Selbstentzündung gestorben sein.

Zwar wurde der Körper in der Nähe eines Kamins gefunden, dennoch konnte nicht bestätigt werden, dass der Rentner dadurch ums Leben kam. Des Weiteren gab es keine Spuren von Brandbeschleunigern und es gab auch keine Hinweise auf Fremdverschulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Irland, Entzündung, Verbrennen, Selbständig
Quelle: bodyodd.msnbc.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel
Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 10:22 Uhr von visnoctis
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
wie oft: ich das schon jmd gewünscht hab, hat nie geklappt^^
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:30 Uhr von theG8
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:37 Uhr von 123Wahrheit
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
spontane Selbstenzündung?
Errinert mich an die eine "South Park" Folge wo Leute die in Beziehungen stecken sich ihre Furzer anstauen,da sie sich nicht vor ihren jeweiligen Partnern blamieren wollen, und es so zur spontanen Selbstenzügung kommt :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:38 Uhr von MiguelOliSan
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige: der gerade an die SouthPark Folge denkt? Furzen um zu überleben!
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:41 Uhr von leCauchemar
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
A: "Also wie, werter Gerichtsmediziner, glauben Sie, ist der Mann umgekommen."
B: "Er ist einfach so ohne Grund in Flammen aufgegangen."
A: "Aber könnte der Kamin, neben dem er saß, nicht etwas damit zu tun gehabt haben?"
B: "Diese Kamin-Theorie ist doch sehr unlogisch!"
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:59 Uhr von adept93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spontane selbstentzündung: ist sicherlich eins der merkwürdigsten tode. oder vill. doch vom teufel heimgesucht? :p
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:27 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vorher: wurde er angeblich von Astro-TV mit einer Voodoo-Puppe verflucht. Hat jedenfalls der Gerichtsmediziner gesagt...
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:06 Uhr von jo1elf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs eigentlich: bei einem Vorfall der spontanen Selbstenzündung jemals einen Zeugen?
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:31 Uhr von iRead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor er spontan verbrannt ist: hat er noch ein UFO gesichtet. Leider nimmt er sein Wissen über Außerirdische mit seiner Selbstentzündung mit ins Grab...
Schade aber auch.
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:55 Uhr von bo3rn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sich wohl jemand als johnny storm versucht
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:07 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: war kenny von southpark!

oh, hat schon jemand gesagt :/

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:42 Uhr von swissmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jo1elf: http://www.unsolved-mysteries.com/... dafür gibt es angeblich mehrere unabhängige zeugen... keine ahnung, ob sowas überhaupt möglich ist, ich habe mich mit dem thema noch nicht ausreichend befasst um ein fundiertes urteil abzugeben.
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:33 Uhr von Neutrinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz gute Erklärung: http://www.wdr.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2011 18:04 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der hat bestimmt: zu viel getrunken und durch ein wenig flatulenzen hat er sich selbst endzündet. Tja Beans and Gin you are never win. Wer weiss der hat bestimmt Bohnen mit Zwiebeln und Brokkoli gegessen und ordendlich Alkohol zu sich genommen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben