29.09.11 09:22 Uhr
 8.868
 

Microsoft gratuliert Mozilla zur Veröffentlichung des Firefox 7 mit einem Kuchen

Schon fast traditionell hat Microsoft die Entwickler des Firefox bei Mozilla zur Veröffentlichung der Version 7 des Browsers mit einem Cupcake gratuliert.

Das Entwicklerteam bei Microsoft hat dem kleinen Kuchen eine Widmung dazu geschrieben. Neben den Worten "Love, The IE Team" wurde auch das Logo von Microsofts Browser Internet Explorer beigefügt.

Microsoft führte diese Aktion auch schon bei der Veröffentlichung des Firefox 4 durch. Auch damals wurde mit den Worten "Congratulations on Shipping! Love, The IE Team" ein kleiner Kuchen an Mozilla geschickt. Die Firefox-Entwickler haben sich zu den Geschenken allerdings noch nie direkt geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Veröffentlichung, Firefox, Mozilla, Kuchen
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 09:24 Uhr von IfindU
 
+121 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist also der Grund: warum es alle paar Monate einen neuen Majorrelease gibt.
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:58 Uhr von CrazyWolf1981
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die backen: gleich auf vorrat. FF 8, 9 ,10. bald jeden Monat ne neue Version
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:17 Uhr von SSamoth
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Wenn das mit den Versionen so weitergeht, ist MS balt insolvent aufgrund von Kuchenlieferungen ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:19 Uhr von MC_Kay
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Grund: Ach das ist der Grund für die vielen neuen Versionen.
Die wollen immer Kuchen haben :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:27 Uhr von skullx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, dann müssen sie es noch mit den Versionen 5 und 6 nachholen :P

Ansonsten eine echt nette Geste von denen, auch wenn der IE eine direkte Konkurrenz zu Firefox ist.
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:37 Uhr von DerS
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
The cake is a lie ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:56 Uhr von ChampS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer ! das war nicht nur beim FF 4 noch der fall^^
bei jedem majorrelease gabs nen kuchen vom ie entwicklerteam
außer bei der 1 glaub ich ^^
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:56 Uhr von F. I. Mad Axle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
The cake: is a lie!
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:40 Uhr von SEEA
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und: beim 10ten gibt es dann eine Torte:)

finde ich aber gut dass es da noch zumindest gelassen zu geht. und nicht wie bei Apple und Samsung :)
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:40 Uhr von Winkle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie issen das gemeint von Microsoft ? ernst oder ironisch ? oder ein bisschen von Beidem ?
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:53 Uhr von Acun87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hmm^: die browsererweiterungen sind sowas von unnötig. ich benutze immer noch die 3.6 version von firefox und bin zufriedener als ich es testweise von der 4er version gewesen bin
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:59 Uhr von Kappii
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Acun87: Active Desktop ist sowas von unnötig. ich benutze immernoch Win95 und bin zufriedener als ich es testweise bei Win98 gewesen bin.

[ nachträglich editiert von Kappii ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:20 Uhr von Mordo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ franz.g: "und irgendwann

ist das ganze firefox-team vergiftet."

===

Die Firefox-Entwickler kennen hoffentlich "Asterix und Kleopatra".

http://www.youtube.com/...

SCNR
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:34 Uhr von V8-Zulu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
It´s a trap! Ein trojanischer Kuchen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:42 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Kappii: dein vergleich ist stumpfsinn.. hahahahaha

komm mal klar
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:59 Uhr von bo3rn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@V8-Zulu: trojanaer sind nur gegen microsoft wirksam
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:04 Uhr von Kappii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87: Warum? Du vergleichst eine alte Version mit einer noch älteren Version und hebst dabei ein Feature hervor dass nur eine von vielen Neuerungen ist. Ganz zu schweigen das beide Version total Unsicher sind.
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind ja drauf :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:40 Uhr von maxedl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Konditoren und Bäcker: werden von Microsoft eingestellt um die Konkurrenz mit Kuchen bewegungsunfähig werden zu lassen.
Eine eigene Forschungsabteilung testet mit Cola und Schweineschmalz wie man auf Kuchen 3.11 für Firefoxprogrammierer mit besonders viel Fett und Zucker upgraden kann.

[ nachträglich editiert von maxedl ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:10 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: mit Vitriol ? ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:03 Uhr von Muu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Chrome FTW!!!
Kommentar ansehen
30.09.2011 09:55 Uhr von Blu21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: LOL

oh neinnnn lieber nicht den Kuchen essen der ist Vergiftet ,
Und sehr ungewöhnlich ob MS hinter Gedanken hat ? und vielleicht dursch FF neue Ideen bekommen wie sie ihren IE Pimpen können und noch schneller machen können ?

also ike nutze keinen IE der ist mir zu lahm und das bei Core2Quad und 8 GB ^^
Kommentar ansehen
30.09.2011 14:05 Uhr von PumaDAce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7.0.1: Da kann Microsoft gleich nochmal einen losschicken xD.

Ja ich weiß das sie das nur bei einer "vollen" Versionsnummer machen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben