29.09.11 08:40 Uhr
 111
 

Bottrop: Frontaler Zusammenstoß zweier Pkw

Am Mittwochnachmittag kam es in Bottrop zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Versuch, einem bremsenden Auto auszuweichen, fuhr ein 75-jähriger Mann direkt in den Gegenverkehr.

Dabei stieß er frontal mit einem Pkw zusammen. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt. Der 75-Jährige schwebt wahrscheinlich noch in Lebensgefahr.

Der Sachschaden der Autos liegt bei 50.000 Euro, da an beide Wagen bei dem Unfall ein Totalschaden entstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, PKW, Zusammenstoß, Totalschaden, Bottrop
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?