29.09.11 07:45 Uhr
 410
 

101-jährige Party-Oma bringt das Oktoberfest zum Beben: Party bis zum Abwinken

Eine 101-jährige Oma hat jetzt auf dem Oktoberfest in München gefeiert bis zum Umfallen.

Ella schwang auf der Tanzfläche ihr Tanzbein, fuhr Schiffschaukel und trank zwischendurch auch Bier.

"Die Wiesn ist für meine Oma ein Pflichttermin. Auch wenn sie das ganze Herumgelaufe und die Betrunkenen manchmal ganz schön anstrengend findet, zum Tanzen und Feiern hat sie noch reichlich Kraft", erklärte ihr Enkel Günter Kastner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Party, Oktoberfest, Oma, Beben, Wiesn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 07:48 Uhr von Crushial
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
INFO: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass in der Quelle ein Video zu der Oma zu sehen ist, wie sie auf dem Oktoberfest abrockt. Sehr ulkig!
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:39 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte das Video ansehen, aber da da erst mal irgend ne Werbung kommt, war die Seite sofort wieder zu...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?