29.09.11 07:21 Uhr
 4.871
 

"DSDS"-Star Mark Medlock rastet im Flugzeug in Chicago aus: Polizei führt ihn ab

Mark Medlock (33), der durch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde, sorgte nun in einem Flugzeug für einen Skandal. Als er vor wenigen Tagen mit seinem Videodreh zu seiner neuen Single in New Orleans in den USA fertig war, wollte er von Chicago nach München zurückfliegen.

Während des Fluges wollte er aufs Klo. Das Bordpersonal verweigerte ihm jedoch den Zutritt und bat ihn um etwas Geduld, da eine Frau zusammengebrochen war und vor der Toilette versorgt werden musste. Medlock fing daraufhin an zu randalieren, zu weinen, er beschimpfte das Personal, schlug um sich und schrie wie von Sinnen.

Daraufhin bekam Medlock einen "Aufpasser". Als das Flugzeug schließlich in München landete, kümmerte sich die Flughafenpolizei um ihn und führte ihn ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Star, Flugzeug, DSDS, Chicago, Mark Medlock
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 08:08 Uhr von lealoKay
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
ein peinliches kind ...
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:45 Uhr von Praggy
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht war er auf: entzug? symptome würden ja passen ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:53 Uhr von tafkad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso einen Aufpasser: Wofür haben die Handschellen an Bord, einfach festketten und schon ist ruhe, oh man der kann froh sein das ich kein Flugbegleiter und an Bord war.
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:55 Uhr von bigfoe
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
zu Blöd: ´ne News wiederzugeben!! Die Dame ist nicht wegen MMs Ausraster zusammengebrochen, sondern MM konnte nicht aufs Klo, weil die Dame vor der Toilette versorgt wurde.

MM ist eine der größten Hohlbirnen, die diese Musikwelt je gesehen hat.
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:11 Uhr von kingoftf
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Es hätte: schlimmer kommen können...

Wenn er angefangen hätte zu singen.....


Man kann die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:13 Uhr von SumoSulsi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja was willst von DSDS-"Stars" (ich würde die Anführungsstriche eher so setzen ^^) anderes erwarten?
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:21 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: endlich!
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:05 Uhr von d.h
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur Peinlich!

[ nachträglich editiert von d.h ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:09 Uhr von Aminima
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:36 Uhr von Mame3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Aminima: Wikipedia:
Matlock ist eine US-amerikanische Krimi- und Justizserie, von der in den Jahren 1986 bis 1995 insgesamt 195 Folgen in insgesamt 9 Staffeln auf 2 US-Sendern entstanden.

löl
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:46 Uhr von Aminima
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vertippser: Verzeihung, war nicht meine Absicht, d mit t zu vertauschen. *hofknicks mach*

Aber wenn ich so zusammenzählen kann, müsste es mit seiner neue Platte, die am 14. Oktober rauskommt, zusammenhängen.

Geil, ich erinnere mich noch, wie damals der Bohlen angeblich seinen Schwanz im Klo abgeklemmt hatte, Alter, die Zeitungen hatten daraus zur Titelseite gemacht und paar Tage später kam eine neue Platte raus. *höhö*

Die Naivität der Menschheit wurde mal wieder ausgekostet. Wie schmackhaft! *höhö*

[ nachträglich editiert von Aminima ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:53 Uhr von Mame3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aminima: Aber dann würde er ja Madlock heissen, mad=zornig

Zornlocke? Könnte hinkommen,zwecks Ausraster ;-)



[ nachträglich editiert von Mame3 ]
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:59 Uhr von napster1989
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"zu weinen": schwul :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:17 Uhr von norge
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ein Mißverständnis er hat nicht geschrieen und getobt, er hat gesungen :o)
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:23 Uhr von knuddchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was wäre: wenn er ganz dringend musste? Soll er etwa solange warten und sich in die Hose machen? Frechheit vom Flugpersonal sag ich da. Ich hätt der Zicke eine geklatscht und wär aufs Klo gegangen. So geht das nun aber nicht!!! ;)
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:30 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ bigfoe: Also für mich liest sich die News vollkommen korrekt und es geht klar verständlich daraus vor, dass er nicht aufs Klo konnte WEIL eine Frau zusammen gebrochen war...

.. wo ist dein Problem bitte?
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:01 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
MM ist eben doch nur ein: """"""DSDS"-Star""""""
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:08 Uhr von B.Winter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
benimmt sich: wie ein kleines kind, sollte man sofort aus der öffentlichkeit nehmen, in dem man sowas kein bisschen toleriert. vollidiot!
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:38 Uhr von Sneak-Out
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
er fing an zu weinen LOOOL
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:34 Uhr von bigfoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: als ich die News heute Morgen las, war sie hier noch anders wiedergegeben. Offensichtlich wurde sie mittlerweile berichtigt.

Heute Morgen hieß es hier noch, dass die Frau wegen MMs Ausraster zusammenbrach.
Kommentar ansehen
29.09.2011 16:30 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Offenbacher halt kein weiterer Kommentar. Wer Minus gibt ist Offenbacher. :P
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:58 Uhr von merjon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab ja keine Ahnung mit welcher: Linie der geflogen ist, aber auf meinen Transatlantikflügen hatten alle Maschinen mehr als ein Klo an Bord eingebaut.
Is das sooo schwer einfach ein anderes zu benutzen?!
Kommentar ansehen
29.09.2011 18:15 Uhr von wildmieze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Für mich klingen die "Symptome" eher nach Panikattacke. Hatte ich auch schonmal, so mit schreien, weinen, um mich schlagen. Kann auch gut sein, daß ich die Anwesenden beschimpft habe.
Daß die nun durch die Frau "ausgelöst" wurde.. joah .. kann bloßer Zufall sein. Vielleicht hatter sich vorher gerade so zusammenreißen können, und das war dann einfach zuviel.

Wie gesagt, ist ne Möglichkeit. Muss natürlich nicht sein. Und nein, ich bin kein Fan, der hier zur Rettung eilen will ;)
Kommentar ansehen
29.09.2011 19:46 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fliege nicht: aber hat so ein Flugzeug nur EINE Toiletten ?

Ich denke mal das mind. jede Klasse eine hat, und das man dann halt problemlos mal in der andern Klasse aufs Klo geht.

Mach ich im Zug doch auch wenn das das nächste freie Klo ist, und da hat noch nie einer was gesagt.

Man kann sich aber auch anstellen.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
29.09.2011 23:58 Uhr von merjon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorsicht Bigpapa: auf solche logischen Aussagen gibt es hier Minusse. Scheinen einige nicht zu verkraften.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?