29.09.11 06:24 Uhr
 112
 

"Toy Story 3"-Regisseur kündigt großes Pixar-Projekt an

Regisseur Lee Unkrich arbeitet bei dem Animationsstudio Pixar und realisierte dort unter anderem die Fortsetzung "Toy Story 3".

Via Twitter kündigte dieser nun ein neues Projekt des Studios an, zu welchem er täglich die Fortschritte bekannt geben will.

Anhand von Fotos will er dabei immer den aktuellen Stand des Projekts verdeutlichen. Bereits sein erstes Bild sorgt jedoch für etliche Fragen. Auf diesem sieht man nämlich lediglich einen Schreibtisch, auf dem ein Sandwich liegt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Projekt, Regisseur, Story, Pixar, Toy Story, Toy Story 3
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?