29.09.11 06:23 Uhr
 19.200
 

Das sind die sexiesten Gamerinnen 2011

Eine Gaming-Website hat die attraktivsten Gamerinnen des Jahres gebeten, für die Kamera in typischen Spiele-Outfits und Kostümen aus Filmen zu posieren.

Dabei entstanden neben sexy Fotos von der Sängerin und Schauspielerin Sophie Monk im Batman-Look auch Aufnahmen von LeeAnna Vamp als Super Mario mit Dekolleté.

Ein Model posiert auch im knappen Bikini mit Sackboy, einem beliebten Videospiel-Charakter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Wahl, sexy, Aktion, Gamer
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2011 06:23 Uhr von Session9
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2011 07:05 Uhr von Raio
 
+79 | -5
 
ANZEIGEN
1. Das sind keine Gamerinnen.
2. Die Posen sind furchtbar.
3. Kann ich sowas auf jedem billigen Karneval sehen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 07:09 Uhr von Crushial
 
+19 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2011 07:50 Uhr von lokoskillzZ
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Sinnlose news,
Da Raio vollkommen recht hat!
Das sind kein Gamerinnen, wo sind die pickel :P?
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:55 Uhr von inVerticaL25
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
"Ein Model posiert auch im knappen Bikini mit Sackboy, einem beliebten Videospiel-Charakter. "

Who the fuck ist Sackboy?
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:26 Uhr von sandra89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sackboy: stammt aus Little big Planet
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:32 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer Crushials News geklaut.....

.... dass du dich auch mal zu wort meldest?

Dachte du bist nur am Wi***en und TittenNews posten?!
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
na klar: als wenn die models da gamerinen sind ;)
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:11 Uhr von Gorli
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Soll das heißen, wenn ich meiner Freundin eine Lackcorsage und nen Minirock kaufe wird sie zur Gamerin? Und ich müh mich seit Jahren einen ab..... :*(
Kommentar ansehen
29.09.2011 11:55 Uhr von suschu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also: auch wenn es minuse hageln wird...gamerinen..sind 90% der Fälle dick, oder eben durchschnitt..aber ganz bestimmt nicht solche Models :D. Liegt allein am Image das viele Frauen nur die Spaßspiele ala Wii spielen aber nicht die "vernerdeten" Spiele spielen wollen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:38 Uhr von Aiyana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Shirts: Ich für meinen Teil hätte lieber gewusst, wo die T-Shirts her sind :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 12:40 Uhr von Slingshot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ suschu: Was für ein dummes Geschwätz. Kannst du das belegen?

In 90 % der Fälle dick?! Das ist die gleiche fehlerbehaftete pauschalisierte Aussage wie sie oft über die Männer gestellt wird.
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:12 Uhr von suschu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Slingshot ich meinte Dick oder halt durchschnittlich, was ja nicht schlimm ist. Will damit nur sagen dass sich gutaussehende Frauen schon prinzipiell weniger mit dem Medium beschäftigen.

Belegen kann ich das nicht...ist mein Eindruck und meine Meinung ...davon mal ab..ja bei den Männern ist es nicht mehr ganz so krass..aber als ich auf der Gamescom war, gab es auch genug..naja wo man schon erahnen konnte das der jenige etwas mehr spielt als 1. Stunde am Tag.

Ps: Immer ganz locker bleiben^.^
Kommentar ansehen
29.09.2011 13:32 Uhr von pillum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: man durch gameroutfits zum gamer wird,
dann werd ich jedes halloween zum geist :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:16 Uhr von BulletGT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg...das Wort "Gamerinnen" ist ja mal wieder der Kracher schlechthin...was ist bloß mit der deutschen Sprache bzw. manch einem Anwender derer los...einfach nur peinlich
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:07 Uhr von sweetwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heilige scheisse: sind die bilder alt, die "gamerinnen" sind warscheinlich alle schon in der model altenheim.
Kommentar ansehen
29.09.2011 17:11 Uhr von DuncanGallagher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte letztens ne Wohnung besichtigt und traf dabei die typische Gamerin. Nicht dick. Aber auch nicht hübsch. Mit Oblivion Spiel im Ständer und Weltkarte an der Wand etc. - Dann nehm ich lieber ne Frau die nichts mit Gaming am Hut hat.
Kommentar ansehen
29.09.2011 18:23 Uhr von rm-rf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bild sagt mehr als Worte: http://img6.imagebanana.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2011 01:26 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Duncan und Slingshot: @Duncan: Kommt drauf an, was man will.
Wenn man zwischendurch mal gern gamed, dann wird man sich natürlich eine Frau suchen, mit der man das gemeinsam tun kann. Genauso wie gemeinsam lesen, gemeinsam radfahren, shoppen, Theater besuchen, Garten pflegen und auf was man sonst vielleicht so Wert legt. Das Aussehen ist da zweitrangig. Eine vernünftige Basis gemeinsamer Aktivitäten zu haben, ist Gold wert. Und für das, was man nicht gemeinsam macht, muss zumindest Akzeptanz auf der anderen Seite vorhanden sein.
Von einer WOW-Hardcore-Gamerin (überhaupt einer Hardcore-Gamerin) würde ich allerdings auch die Finger lassen.


@Slingshot: User suschu sagte ja ganz eindeutig "oder". Und damit war die Aussage weitestgehend korrekt.

Zudem fügte er als Beispiel auch noch einen Besuch der Gamescon an, wo man sich vom überdurchschnittlichen Dicken-Anteil unter den Gamern überzeugen konnte.

Sicher sind Gamer nicht alle pickelig und fett, aber unter den pickeligen und Fetten finden sich überdurchschnittlich viele Gamer. Das ist nun mal Tatsache.
Bevor Du jetzt beleidigt bist und Dich vehement ins Verneinen stürzt: Ich wiege selber ebenfalls zehn Kilo zuviel, habe in meiner Jugend viel gegamed und zocke auch heute noch auf LAN-Parties.

Dinge sind, wie sie sind. :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?