28.09.11 21:39 Uhr
 3.800
 

USA: Frau rastet aus, weil ihr Partner keine Lust auf Sex hat

In den Vereinigten Staaten ist eine 28-jährige Frau vollkommen ausgetickt, weil sie keinen Sex von ihrem Freund bekam.

Polizeiangaben zufolge zerstörte die wutentbrannte Frau zuerst eine Windfangtür. Danach erhielt der Freund von der betrunkenen Frau mehrere Schläge.

"Alles, was ich wollte, ist ein bisschen Sex, ist das denn zu viel verlangt?" sagte die Frau gegenüber den Polizisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Freund, Lust
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 22:34 Uhr von Noseman
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Die würde ich eher nehmen als Belgaratt. Sogar ohne Betäubungsmittel; bei B. brauch ich ja beim Lesen schon 3 Packungen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 05:06 Uhr von jschling