28.09.11 19:23 Uhr
 200
 

Türkei und Großbritannien vertiefen Handelsbeziehungen

Die Türkei und das Vereinigte Königreich haben am vergangenem Montag ein Informations-Partnerschaftsabkommen unterzeichnet um die Entwicklung neuer Handelsbeziehungen zwischen den beiden Ländern zu fördern.

Die Vereinbarung wurde nach einem Treffen der türkischen und britischen Delegationen in Ankara, zwischen dem türkischen Wirtschaftsminister Zafer Caglayan und Großbritanniens Wirtschaftsminister Vince Cable unterzeichnet.

Das Ziel beider Länder ist es, das Handelsvolumen bis 2015 zu verdoppeln. Im Jahr 2010 betrug der Handel zwischen den beiden Ländern zwölf Milliarden US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Großbritannien, Vereinbarung, Handelsabkommen
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 19:25 Uhr von David_blabla
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
Junge. Ernsthaft jetzt, es nervt langsam... omg
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:42 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
werter autor, es ist ja schön das du versuchst hier mit reichhaltigen newseinlieferungen zu punkten, aber bitte unterlasse dieses türkei-bashing hier. wir hatten es schon das hier user gab die mit massen an türkei-news hier eine politische meinung bilden wollten, das ging nach hinten los, und wird es bei dir auch. es interessiert niemanden hier wenn in der türkei ein sack erdnüsse umfällt, genauso wie der reis in china...
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:53 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
Geehrte Kritiker: Ich schreibe viele andere News auch, zum Beispiel über
-Deutschland
-Griechenland
-Bulgarien
-EU
-Frankreich
Niederlande
-Über Planeten, Galaxien Nasa usw..
-Über Kunst
und über viele andere Länder und Themen.
Wie andere Autoren auch schreibe ich natürlich auch über die Türkei, wenn ich was interessantes finde.
Daher bitte ich euch an der reichen Vielfalt meiner Newsangebote frei nach eurem Willen zu bedienen und euch die News anzuklicken, die euch am meisten interessieren.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch.

lg

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:53 Uhr von Odysseus999
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Nun: da gängige Modehäuser in Deutschland zu einem großen Teil
"Made in Turkey"-Ware verkaufen,
und Klamotten aus England besonders günstig übers Internet zu bestellen sind,
ist diese News schon eine Blick wert.
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:56 Uhr von David_blabla
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
mag ja alles sein @Konstantin/Odysseus, aber sieht der Autor denn nicht, dass er für jede TR-News gefühlte 500 Minus bekommt?

Locke hat es schon passend Formuliert:
"es ist ja schön das du versuchst hier mit reichhaltigen newseinlieferungen zu punkten, aber bitte unterlasse dieses türkei-bashing hier. wir hatten es schon das hier user gab die mit massen an türkei-news hier eine politische meinung bilden wollten, das ging nach hinten los, und wird es bei dir auch. es interessiert niemanden hier wenn in der türkei ein sack erdnüsse umfällt, genauso wie der reis in china... "
Kommentar ansehen
28.09.2011 20:01 Uhr von Odysseus999
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
weiss ich nicht: ich bin nicht der Autor
aber vielleicht ernährt sich der Autor von den gefühlten Minussen, wer weiss das alles schon so genau

Die Reflexartigkeit unter manchen SN-Bewohnern ist mir aber schon aufgefallen :)

[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 20:31 Uhr von lina-i
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Die Haselnüsse erobern: nun auch Großbritannien. Dann werden sie auch dort bald in aller Munde sein.
Kommentar ansehen
28.09.2011 20:37 Uhr von mia_w
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@sir.locke: "wir hatten es schon das hier user gab die mit massen an türkei-news hier eine politische meinung bilden wollten,"

Glaubst du, das war jemand anderes ;)

News einliefern und ..... dann bewerten....oder....

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 22:09 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Erdogan weiß was sein Land braucht: http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2011 10:42 Uhr von indyreporter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fachkraefte: Bei der Gelegenheit werden sicher auch gleiche wieder ein paar nette Fachkraefte exportiert...
Kommentar ansehen
29.09.2011 22:51 Uhr von Speckter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich lese gerne news: über die türkei.
dann brauche ich nicht mit google suchen.

danke konstantine

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?