28.09.11 18:35 Uhr
 1.079
 

Po-Vergleich: 50-jährige Heather Locklear hält locker mit Miley Cyrus (18) mit

Heather Locklear ist eines der größten Sexsymbole der 90er und feierte am vergangenen Wochenende ihren 50. Geburtstag.

Zu diesem Anlass gönnte sie sich einen Aufenthalt auf Hawaii und zeigte dabei viel Haut.

Wenn man die dabei geschossenen Fotos mit denen vom 18-jährigen Teenie-Star Miley Cyrus vergleicht, kann man kaum glauben, dass Locklear tatsächlich 32 Jahre älter ist. Mit ihrem Knackpo kann sie trotz ihres Alters locker mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Miley Cyrus, Po, Heather Locklear
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 18:35 Uhr von Sascha B
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Prognose: Diese News wird hunderte Klicks erhalten und mit jeder Menge negativen Kommentaren geflutet werden, obwohl es ja niemanden Interessiert. Mich übrigens auch nicht. Dachte bloß, die News wird ein paar Punkte wert sein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wer diese Locklear ist :D
Kommentar ansehen
28.09.2011 18:40 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kennt sie nicht aber " einer der größten.."

glatt gelogen. eher einer der kleineren..^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:17 Uhr von mia_w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus irgend einem: mir nicht ersichtlichen Grund, würde ich trotzdem den jüngeren A* vorziehen. Warum bloß ;)
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:19 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: das ist die Freundin des schwulen Steven in "Denver-Clan". Das wusste ich sofort; an die konnte ich mich jetzt 30 Jahre später noch erinnern.

Aber dass der Darsteller besagten Stevens (Jack Coleman) auch der Darsteller Noah Bennets (Heroes) ist, hab ich die komplette Heroes-Serie nicht gemerkt.
Kommentar ansehen
19.10.2011 12:27 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab vor Heather Locklear.Bei der Figur können sich einige Teenis drane groß gucken

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?