28.09.11 17:57 Uhr
 387
 

Baseball-Video: Vater ließ Tochter für Foul Ball von Sitztribüne fallen

Einem Baseball-Fan in Taiwan war es so wichtig, einen Foul Ball auf seiner Sitztribüne zu fangen, dass er dafür seine Tochter fallen ließ.

Und das war doppelt peinlich: nicht nur, dass der tolpatschige Vater den Ball nicht fing - die Szene wurde auch noch von Kameras erfasst.

So wurde das Kind in eine Reihe von Sitzen vor ihm geschleudert und er musste sie wieder heraufziehen, indem er ihre Beine packte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Vater, Tochter, Ball, Baseball, Foul
Quelle: newslite.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 18:08 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Blitze in den Augen seiner Lebensgefährtin konnte man förmlich sehen, als er versuchte die Situation zu erklären... :D
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:26 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... ein depp. mehr kann man dazu nicht schreiben, ohne dass man sich nicht der fäkaliensprache bedienen müßte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN