28.09.11 17:47 Uhr
 379
 

Erotikmesse Venus: Sexy "Star-Treffen" in Berlin

Morgen eröffnet bereits zum 15. Mal die Erotikmesse Venus in Berlin. Schon heute wurden die ersten vier Luder in Berlin gesichtet.

Micaela Schäfer, Angie Katze, Annina Ucatis und Djamila Rowe waren in Berlin Mitte unterwegs, um die perfekten Outfits für die morgige Veranstaltung zu finden.

Angie Katze erwähnte, wie stolz sie auf ihre schöne Nachfolgerin Micaela Schäfer ist. Angie war 2010 das Gesicht der Messe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Treffen, Venus, Luder, Erotikmesse
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?