28.09.11 17:36 Uhr
 172
 

Microsoft und Samsung sind sich nun im Patentstreit einig

Nun bleibt der Handy-Hersteller Samsung Windows doch treu. Beide einigten sich auf ein Abkommen wegen der Patente und versuchen nun weitere Streitigkeiten zu vermeiden.

Beide öffnen sich nun gegenseitig den Zugang zu ihren Patenten. Samsung ist nun der zweite Smartphone Hersteller, der mit Microsoft ein Abkommen abschließt.

Samsung steht aber nun immer noch im Konflikt mit Apple. Ideenklau werfen sich beide gegenseitig vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Apple, Samsung, Patentstreit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit
Fall Maria L. in Freiburg: Anklage wegen Mordes erhoben
Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?