28.09.11 17:36 Uhr
 174
 

Microsoft und Samsung sind sich nun im Patentstreit einig

Nun bleibt der Handy-Hersteller Samsung Windows doch treu. Beide einigten sich auf ein Abkommen wegen der Patente und versuchen nun weitere Streitigkeiten zu vermeiden.

Beide öffnen sich nun gegenseitig den Zugang zu ihren Patenten. Samsung ist nun der zweite Smartphone Hersteller, der mit Microsoft ein Abkommen abschließt.

Samsung steht aber nun immer noch im Konflikt mit Apple. Ideenklau werfen sich beide gegenseitig vor.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Apple, Samsung, Patentstreit
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?