28.09.11 16:19 Uhr
 7.466
 

USA: Katze mit zwei Gesichtern stellt Weltrekord auf

Eine Katze mit zwei Gesichtern hat jetzt einen Weltrekord geschafft. Eigentlich sollte das Kätzchen , das einem Katzenzüchter gehörte, damals eingeschläfert werden. Das war genau vor 12 Jahren auf den Tag genau.

Die Katze mit dem Namen Frank und Louie fand aber bei Marty, einer Angestellten der Tierklinik ein neues Zuhause.

Unter den Katzen mit zwei Gesichtern, die keine lange Lebenserwartung haben, hat sie daher den Rekord geschafft und ist die am längsten lebende Katze mit dieser Deformation. Genau aus dem Grund steht sie jetzt im Guinness Buch der Weltrekorde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Katze, Gesicht, Weltrekord
Quelle: thedailywh.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 16:30 Uhr von SEELENTROST
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
als was? als katze mit den meisten gesichtern? lol xD
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:34 Uhr von Bayernpower71
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
meine hat auch zwei "Gesichter", psychisch: mal Prinzessin, mal Rammel.......^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:46 Uhr von groehler
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
@SEELENTROST: Ich bin auch Katzenbesitzer und kann an der Sache nichts schlimmes finden ... der Katze scheint es doch augenscheinlich bestens zu gehen, sonst wäre sie sicher auch keine 12 Jahre alt geworden - Wieso als einschläfern?


Nur weil sie nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht? DAS fände ich krank und da wird mir ganz anders ...

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 17:09 Uhr von Freedom_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
knurrr: Oh.. die ist ja süß. Hat bestimmt einen weiten Blickwinkel um Mäuse zu fangen :-))
Kommentar ansehen
28.09.2011 17:53 Uhr von dommen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Katze mit zwei Gesichtern stellt Weltrekord auf im "blöd aus der Wäsche gucken"
Kommentar ansehen
28.09.2011 22:14 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: 4 augen hätte ich auch gerne :D krass.

ps: bin ich hier der einzige der ständig wegen diesen bescheuerten video news unter den nachrichten, einen skriptfehler bekomme ? ich hab shortnews schon angeschrieben, aber das problem ist weiterhin nervtötend.


"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.shortnews.de/..."

das ist die hölle. bei jeder news kommt diese blöde nachricht nach 5-10 sekunden. in der zwischenzeit kann man weder scrollen noch irgendwas anderes tun!
Kommentar ansehen
28.09.2011 22:52 Uhr von Freedom_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87: Holl´ dir AdBlock Plus und du hast weder Werbung noch Fehler: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
29.09.2011 15:12 Uhr von aniko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@groehler: Ganz genauso denke ich. Das ist die Abneigung gegen behinderte Wesens sei es Mensch oder Tier, was manche Menschen das Gefuehl gibt, es sei besser sie zu toeten.
Zum Glueck hat sie es nicht gemacht. Ehrenwert!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Bushido ist kein King


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?