28.09.11 14:48 Uhr
 63
 

Eishockey/NHL: Superstar Jaromir Jagr trifft bei Comeback doppelt

Der tschechische Eishockey-Superstar Jaromir Jagr hat bei seiner Rückkehr in die National Hockey League, die amerikanische Eishockey-Profiliga, für sein neues Team Philadelphia Flyers im ersten Spiel doppelt getroffen.

Gegen seinen letzten NHL-Club, die New York Rangers, traf der 39-Jährige zwei Mal und legte zudem noch einen Treffer vor.

Die Philadelphia Flyers siegten am Ende mit 5:3. Jagr war nach dreijähriger Abstinenz, in die NHL zurückgekehrt, hatte zwischen 2008 und 2011 für Anvangard Omsk in der russischen KHL gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Superstar, NHL, New York Rangers, Philadelphia Flyers, Jaromir Jagr
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?