28.09.11 14:53 Uhr
 523
 

Anne Hathaway als kurvenreiche Catwoman

Fans der Reihe können den Film kaum noch erwarten. Nachdem der zweite Teil der "Batman"-Trilogie gut bei den Fans ankamen, freut man sich indessen auf den dritten Teil. Den Platz des Jokers gespielt von Heath Ledger (†) übernimmt jetzt Anne Hathaway als Catwoman.

Am Set zu sehen ist eine schlanke Anne Hathaway, die betonende Hüften durch ihren hautengen Lederanzug bekommt. Demnach steht nicht nur Christian Bale der enge Anzug, sondern auch Anna Hathaway.

Catwoman spielt sowohl im positiven als auch im negativen Sinne den Feind von Batman, wobei nicht ersichtlich werden soll, welche Hintergrundmachenschaften Catwoman eigentlich führt. Der Film soll vor allem düster und dunkel bestimmend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Batman, Anne Hathaway, Catwoman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 14:55 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Film: wird mit Sicherheit der Hammer 2012. Aber wieso ist das nun schon die dritte Catwoman News? Wo bleibt Bane?
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:05 Uhr von Mame3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja: das wird ja immer besser,gibts schon Fake Bilder ? Mal schauen: Google,Optionen,Sucheinstellungen,Meine Suchergebnisse nicht filtern,Einstellungen speichern,Bilder: Anne Hathaway Catwoman Fake

Ach,Mist noch bissl warten :-(
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:19 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber Anne Hathaway ist viel zu brav für Catwoman.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?