28.09.11 14:03 Uhr
 10.237
 

Verpfuschte Schönheits-OP: Brüste sind zusammengewachsen

Die 40-jährige Amerikanerin Dinora Rodriguez wollte eigentlich nur ihre bereits vorhandenen Brust-Implantate erneuern lassen. Aber statt zwei straffen, vollen Brüsten ist aufgrund eines ärztlichen Fehlers nach der Operation ein großer Busen aus ihrer Oberweite geworden.

Normalerweise wird das Implantat unter oder vor den Brustmuskel platziert. Dort wird es in Taschen eingebettet. In diesem Fall war es jedoch so, dass diese Taschen zur Mitte nicht richtig verschlossen wurden. Dadurch ist das Implantat verrutscht und hat sich mit dem anderen Brustkissen verbunden.

Auch führte die Ärztin ohne Absprache und Erlaubnis der Patientin während der Operation auch eine Lidkorrektur durch. Das Ergebnis: Rodriguez kann ihre Augen bis heute nicht mehr schließen und muss für den Rest ihres Lebens Medikamente nehmen, um die Augen feucht zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brust, Fehler, Busen, Operation, OP
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 14:45 Uhr von -darkwing-
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Yeah: Titten auf Shortnews.
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:05 Uhr von farm666
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Davor: waren die titten doch in ordnung

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:07 Uhr von Trikoflex
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Titten-News? Und das ausnahmsweise mal nicht von Crushial?^^ Wie kommt denn das?
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:40 Uhr von Bierinfanterist
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah eine Monotitte. Ist doch interessant. Öfter mal was neues! :D
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:51 Uhr von daiakuma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
och: sieht doch auch hübsch aus ;)
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:56 Uhr von wrigley
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Eine bestimmte Stellung: kann sie sich wohl jetzt abschminken *gg*
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:15 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das is Edith...
Kommentar ansehen
28.09.2011 16:43 Uhr von andi_25
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: Die Bildzeitung und das Bild sieht mehr sehr nach Photo Shop aus.

Und wenn ich viel glaube , aber nicht das sich zwei Kunstoff Kissen miteinander Verbinden.
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:18 Uhr von Latif_069
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hahahahahah: hahahahahahahahahahahahahahha

mehr ist nicht hinzuzufügen
Kommentar ansehen
28.09.2011 19:23 Uhr von weitwech
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Silikontitten: sehen selten gut aus.
Aber wer auf sowas steht, dem geht auch einer bei ´nem Wasserball ab
Kommentar ansehen
28.09.2011 20:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha, richtig so, das hirn wurde ihr wahrscheinlich schon vor jahren herausgenommen. strafe muss sein. ätsch
Kommentar ansehen
28.09.2011 21:25 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: SELBST SCHULD!
Kommentar ansehen
28.09.2011 23:27 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Müllnews "Auch führte die Ärztin ohne Absprache und Erlaubnis der Patientin während der Operation auch eine Lidkorrektur durch"

Ohne Erlaubnis, ohne Absprache, ohne einen Beweis dafür, dass jemals sowas stattgefunden hat...

Wer das glaubt, was hier steht...
Kommentar ansehen
29.09.2011 09:39 Uhr von DerS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Make my day :D: Da bekommt der Begriff "MonoKini" ja mal ne völlig neue Bedeutung :D
Kommentar ansehen
24.10.2011 22:27 Uhr von shgschoenverpfusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbsthilfegruppe in Wien österreich: http://www.schön-verpfuscht.info

Angebote:

Kommunikation fördern hinsichtlich der Bewältigung

Sich gegenseitig begleiten bei Verfahren und Amtswegen

Austausch mit anderen Betroffenen

Vernetzung zu Medien

Vernetzung zu Anwälten

Aufarbeitung in gemeinsamen Kunstprojekten

Gemeinsame Wanderungen und Aktivitäten
Kommentar ansehen
24.10.2011 22:28 Uhr von shgschoenverpfusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbsthilfegruppe in Wien österreich: http://www.schön-verpfuscht.info

Angebote:

Kommunikation fördern hinsichtlich der Bewältigung

Sich gegenseitig begleiten bei Verfahren und Amtswegen

Austausch mit anderen Betroffenen

Vernetzung zu Medien

Vernetzung zu Anwälten

Aufarbeitung in gemeinsamen Kunstprojekten

Gemeinsame Wanderungen und Aktivitäten

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?