28.09.11 13:54 Uhr
 625
 

E-Plus kämpft seit Tagen mit massiven Störungen im Mobilfunknetz

Seit heute morgen bis etwa 10:30 Uhr waren im gesamten ostdeutschen Raum sowie in Berlin die Sprachdienste des Mobilfunkanbieters E-Plus massiv gestört. Laut E-Plus-Pressesprecher Jörb Borm soll ein Stomausfall die Ursache für die Störung gewesen sein.

Doch das war nicht der einzige Ausfall im E-Plus-Netz in den letzten Tagen. Nach Angaben der "Heilbronner Stimme" gab es auch in Frankfurt, Berlin, Kassel und Stuttgart Ausfälle bei Sprach- und Datendiensten.

Neben den E-Plus-Kunden selbst sind von den Störungen auch die Kunden von Base, Simyo und blau.de betroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ausfall, Plus, Störung, E-Plus, Mobilfunknetz
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 14:52 Uhr von MVPNowitzki
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
E-Plus? Ich kann mich nicht erinnern, dass man überhaupt Empfang hatte. . .
Kommentar ansehen
28.09.2011 15:40 Uhr von Pils28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann seit einem Jahr an E-Plus keine Sms: schreiben, an alle anderen geht es tadellos. Meine Freundin ist leider auch bei denen. Rede seitdem mehr mit der Mailbx als mit ihr persönlich.
Kommentar ansehen
28.09.2011 17:03 Uhr von bigpapa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
E-Plus war mach klasse: aber irgendwie haben die beim Netzausbau den Zug verpasst.
Ich war damals bei denen, aber als ich (als einer der wenig telefoniert ) wochenlang nur Stress hatte ins Netz zu kommen, bin ich da abgehauen. Bin nun bei Congstar, mit Vertrag ohne Grundgebühr. Hat sich sogar als günstiger als die Flat bei mir erwiesen.

Zur News.
Muss ja ein doller Stromausfall gewesen sein, das die das halbe Netz killen. Zu geizig für Notstromsysteme. ??

@Pils28
Such dir eine neue Freundin. Das Liebesleben mit eine Mailbox ist nicht zu berauschend. :)

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Aufklärung von Missbrauchsfällen: Chef-Ausbilder der Bundeswehr entlassen
Chinesisches Militär stellt ersten eigenen Flugzeugträger vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?