28.09.11 13:17 Uhr
 20
 

Eishockey/Oberliga Süd: EV Regensburg startet ordentlich in die Saison

Ein Sieg, eine Niederlage und drei Punkte standen am Ende des ersten Spielwochenendes für den EV Regensburg zu Buche. Nach einer 2.3 Heimpleite gegen die Passau Black Hawks folgte ein furioser 5:1-Erfolg beim Traditionsverein EV Füssen.

Am Freitag bissen sich die Regensburger am überragenden Passauer Torwart Cinibulk die Zähne aus, machten zwei Rückstände wett und mussten sich am Ende doch mit 2:3 geschlagen geben. Regensburgs John Sicinski glänzte hierbei mit zwei Toren.

Am Sonntag lief es für die Domstädter wesentlich besser. Beim Altmeister kam man aber erst im zweiten Abschnitt so richtig in Fahrt und schoss eine vier-Tore-Führung heraus. Füssen kam zwar zum 4.1-Anschluss, doch der tschechische Superstar Martin Prochazka machte den Sack drei Minuten vor Schluss endgültig zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Saison, Regensburg, Oberliga, EV Regensburg
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?