28.09.11 13:05 Uhr
 36
 

Eishockey/NHL: Das Winter Classic 2012 findet in Philadelphia statt

Lange wurde gerätselt, lange war es ein offenes Geheimnis: Das Bridgestone NHL Winter Classic findet in der kommenden Saison im Citizens Bank Park in Philadelphia statt.

Dort werden am 2. Januar 2012 die Philadelphia Flyers auf die New York Rangers treffen, zwei Teams, die eine langjährige Rivalität verbindet.

Dabei wird das Winter Classic heuer zum ersten Mal nicht am 1. Januar statt finden. Die NHL wollte eine Terminkollision mit dem letzten Spieltag der NFL-Hauptrunde vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Winter, NHL, Philadelphia, New York Rangers
Quelle: www.hockeyweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?