28.09.11 12:29 Uhr
 14.313
 

Demi Moore will sich von Ashton Kutcher scheiden lassen

Die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher scheint am Ende. Der "Two and a Half Men"-Star soll seine Ehefrau betrogen haben.

Schon in den vergangenen Tagen sorgte Demi aufgrund ihres mageren Auftretens für Schlagzeilen (ShortNews berichtete). Grund soll Liebeskummer gewesen sein.

"Die Beziehung ging in die Brüche, weil Ashton mehrere Male fremdgegangen ist. Es ist eine schmerzhafte Zeit für Demi", berichtete ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Scheidung, Two and a Half Men, Ashton Kutcher, Demi Moore
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 13:11 Uhr von shainibraini
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
soso umso lustiger sollte dann wohl die 2. staffel von two and a half men werden! ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:13 Uhr von nexuscrawler
 
+29 | -18
 
ANZEIGEN
@ BastB: Jaaa, genau...

die könnte auch 23 sein, und n Knacharsch haben wie Shakira, das hätte an Ashtons Verhalten nichts geändert!

Männer sind halt so!
Kommt sogar häuftig vor, das sie ihre Frauen mit WIRKLICH hässlichen Schabracken betrügen, google mal Hugh Grant und das Wort Betrug in dem Zusammenhang! ;-)

Das liegt nicht an Demi Moore, die ist auch noch für 20jährige Interessant!!!
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:14 Uhr von MOTO-MOTO
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur "Toy Boy": http://de.wikipedia.org/...(Film)
Kommentar ansehen
28.09.2011 13:21 Uhr von barflyy
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Hätte man in der Quelle ihr aktuelles Bild gezeigt, würde jeder Ashton verstehen ;-)

http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@nexuscrawler: "Männer sind halt so!"

Wasn das fürn Spruch....es ist statistisch bewiesen, dass Frauen öfter fremd gehn, als Männer ^^

:oP
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:10 Uhr von Zulutr0n1c
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Laut statistik: war der Bach nur 30 cm tief und trotzdem ist die kuh ersoffen ^^
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hm...find die fast geiler als früher ^^: http://www.zimbio.com/...

Paar Vergleichsbilder, wenn man etwas runterscrollt...

Auf jeden Fall sieht sie echt noch Top aus, für ihr Alter.
Nagut, vieleicht hat sie bisjen Gewicht verloren in letzter Zeit, aber das is schnell wieder drauf, wenn man sich etwas gehn lässt lol Immer noch besser als Übergewichtig, in ihrem Fall jetzt ^^

Sind sicher nur Kummerfalten, die man auf den aktuellen Bildern sieht *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@zuluttron: Ne Seekuh, der war das Wasser wohl zu niedrig ?! *g
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:29 Uhr von nexuscrawler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Ok, wenn Du das so beschreibst muss ich Dir zustimmen, es liegt dann aber nicht an den Äusserlichkeiten, sondern daran, dass die wahrscheinlich nicht viel gemein haben!

Ich glaub nicht, das er sie unbedingt zu alt oder uninteressant findet!

Schätze es wird wie in jeder Beziehung sein, auch die woh Partner ungefähr im gleichen Alter sind!

Die sexuelle Attraktion lässt nach und dann sollte man zumindest was haben, über dass man reden kann!

;-)

...und das mit den gleichen Interessen ist bei einem so grossen Altersunterschied schwer zu arangieren! Meist!

[ nachträglich editiert von nexuscrawler ]
Kommentar ansehen
28.09.2011 14:52 Uhr von iRead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor wenigen Tagen noch: habe ich behaupted Kutcher fehlen die Skandale... Hier sind sie.. passend zum Serienstart...
Selbst wenn es kein Gerücht ist.. sein Image für TAAHM wird dadurch richtig schön zurechtgerückt.
Er soll ja seinem Vorgänger um nichts nachstehen.
Kommentar ansehen
28.09.2011 22:20 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
A.K. TaahM STAR? Eine Folge ist gelaufen ... STars sehen anders aus lol
Kommentar ansehen
29.09.2011 08:10 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: vermute eher, er wurde ihr zu alt...

;o)
Kommentar ansehen
29.09.2011 14:14 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Paar so lange: zusammen ist, liegt es wohl weniger an irgendeinem Aussehen oder Alter. Meist ist es eher die Langeweile oder einfach ein Auseinanderleben. Die Interessen gehen oftmals mit der Zeit andere Wege.

Wenn man seinen Partner liebt (und das auch noch so dauerhaft wie hier), sieht man auch im Alter keine Falten oder Narben die dazu gekommen sind. Ich glaube also nicht dass es ausgerechnet an Demis Alter liegt. Das hat ihn sonst auch nicht gestört. Und ganz ehrlich: Die Frau sieht heute noch besser aus wie die meisten 30jährigen.
Kommentar ansehen
29.09.2011 22:06 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch prima: zu der Serie.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben