28.09.11 12:27 Uhr
 267
 

Udo Jürgens fürchtet den Tod

Sänger Udo Jürgens gab jetzt zu, Angst vor dem Tod zu haben. Der 77-Jährige wisse, dass er nicht mehr der Jüngste sei und sein Lebensende näher rücke.

"Ich lebe sehr bewusst, aber auch mit einer gewissen Angst. Ich will noch nicht ableben", erklärte er.

In naher Zukunft wolle er sich noch als Autor versuchen. Die Musik will er dabei auch nicht zu kurz kommen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Angst, Sänger, Udo Jürgens
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 21:21 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 66 Jahren da kommt der Sensenmann,
mit 66 Jahren, da bist du leider dran xD

11 Jahre èber dem Verfallsdatum :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?