28.09.11 12:11 Uhr
 148
 

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev verletzte sich bei Dreharbeiten

Am Set von "Vampire Diaries" ereignete sich ein Zwischenfall: Serienstar Nina Dobrev zog sich eine Verletzung zu. Wie es zu der Verletzung kam, ist bis jetzt noch ungeklärt.

Die Freundin von Ian Somerhalder wurde in ein Krankenhaus gebracht und bis auf eine Gehirnerschütterung wurden keine zusätzlichen Verletzungen festgestellt.

Per Twitter scherzte sie: "Ich spüre immer noch die Nachwirkungen der Stoßverletzung, die ich am Set hatte... autsch. Zum Glück steht Lila mir ansonsten sehr gut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Verletzung, Dreharbeiten, Vampire Diaries, Nina Dobrev
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?