28.09.11 11:56 Uhr
 141
 

Britischer "X-Factor"-Juror: Lady Gaga ist "die langweiligste Sängerin der Welt"

Simon Powell gilt als der Böse in der Jury der britischen Casting-Show "X-Factor". Seine Beurteilungen sind berüchtigt und nun hat er sich gleich die berühmtesten Sängerinnen der Branche vorgenommen.

Besonders hart traf es dabei Superstar Lady Gaga: "Wenn man Lady Gaga nur hört, ist sie die langweiligste Sängerin der Welt", so der 51-Jährige.

Hätte sich Lady Gaga bei seinem Casting beworben, wäre sie garantiert nicht genommen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Großbritannien, Lady Gaga, Juror, The X-Factor
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2011 13:12 Uhr von [email protected]
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Castings: sind auch soo hart. Da braucht man schon Megatalent, das hat Lady Gaga ja einfach nicht. Guckt euch doch die Castinggewinner an, die sind viiiel besser. So richtig gut und vor allem lange im Geschäft. Manche sogar ein Jahr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?